#1

Meisterschaften Litauen (CN)

in Rennergebnisse 14.12.2008 19:35
von Leon | 1.902 Beiträge

Ergebnisse Zeitfahren

Es war wie erwartet der Doppelsieg der Tinkofffahrer. Anfangs war es sogar noch spannend zwischen Balciunas und Konovalovas, aber nach der hälfe des Rennens drehte Konovalovas auf und gewann die Meisterschaft.

01 KONOVALOVAS Ignatas (TCS)
02 BALCIUNAS Linas (TCS) + 1 Minute
03 NAVARDAUSKAS Ramunas (---) + 3 Minuten
04 KAIRELIS Dainius (---) + 6 Minuten

Ergebnisse Straßenrennen

In der ersten Rennhälfe versuchten sich die Tinkofffahrer abzusetzten aber Navardauskas und Kairelis gaben nicht so schnell auf und hielten mit. Es kam zum Massensprint das ziemlich knaap wurde. Balciunas zog das Tempo für Konovalovas an. Dahinter aber die beidne Free Agent´s die sich super vorbeireitet hatten. Und es gewann mit nicht einmal halber Radlänge Vorsprung Navardauskas vor Konovalovas.

01 NAVARDAUSKAS Ramunas (---)
02 KONOVALOVAS Ignatas (TCS)
03 BALCIUNAS Linas (TCS)
04 KAIRELIS Dainius (---)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tuzersmalan
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen