Wintersaison 2011

#1 von Möve PCT , 27.07.2011 16:54

Auch in diesem Jahr freue ich mich darauf, dass wir die radsportfreie Zeit - zumindest auf der Straße und in Europa - mit der Wintersaison überbrücken können, ihr habt die Möglichkeit euch selbst Rennen auszudenken, Strecken zu erstellen auf denen wir dann ein Rennen fahren. Ich denke soweit sollte die Wintersaison bekannt sein, die Neulinge können aber natürlich ejderzeit ihre Fragen dazu stellen.

Das Konzept von letztem Jahr hat sich bewährt, das heißt wir werden im Großen und Ganzen nur Rennen in den Kalender aufnehmen die einen Ergebnismacher und Schreiber haben, diese werden frühzeitig gesucht und der Termin in Absprache mit ihnen festgelegt. Die "Erfinder" der Rennen haben ein Vorrecht darauf, Ergebnisse und Berichte zu erstellen. Teilnehmen kann jeder an jedem Rennen, maximale werden 20 bis 25 Renntage erlaubt sein, das kommt auf den Kalender an und das Formsystem gilt für diesen Zeitraum nicht.

Die Rennsammlung wird nun eröffnet und Ende September geschlossen, besonders reizvoll für die Wintersaison sind aufgrund ihrer einfachen Durchführbarkeit Eintagesrennen - am Liebsten auch mal in ausgefalleneren Regionen. Etappenrennen gehören aber natürlich auch dazu, maximale Länge sollten zehn Etappen sein, vor allem freuen wir uns über kreative Vorschläge und auch mal etwas revolutionäre Rennen wie z.B. das Allrounderkrierium. Über eine Neuauflage 2011 würde ich mich sehr freuen.

Im Moment stehe ich was die Leitung der WS angeht relativ alleine da, da PS. weniger Zeit haben wird und wohl nur noch beratend zur Verfügung steht, wer gerne helfen möchte kann sich hier auch melden! Wenn noch irgendwelche Fragen sind, dann bitte!

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz