Kommentare

#1 von Möve PCT , 27.07.2011 20:23

Hier könnt ihr Kommentare abgeben

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Kommentare

#2 von micheal , 20.08.2011 22:17

sorry jungs - aber wird wohl kaum dazu kommen, dass Fahrer die im Winter fahren nen Vorteil zur normalen Saison haben (ansonsten müssten wir von Sky uns anders verhalten), wird wohl eher Nebenspielplatz sein, der wie gesagt keinen Formaufbau für u.a. TdU bringt

von daher wird Sky pausieren - wir müssen unsere Dopingspuren während dieser Zeit wieder ausmerzen fg*

 
micheal
Beiträge: 117
Registriert am: 01.03.2011


RE: Kommentare

#3 von Möve PCT , 21.08.2011 12:40

Ne, die WS hat mit der regulären Saison gar nichts zu tun...

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Kommentare

#4 von Möve PCT , 07.09.2011 15:51

gut einen Monat ist noch Zeit Rennvorschläge zu posten. Ich habe mal die Deutschland Tour reingestellt, vielleicht ist das für einige ein Anreiz selbst etwas zu machen

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Kommentare

#5 von micheal , 08.10.2011 21:24

naja ich bin mal so frei die Frage in den Raum zu werfen, wenn die normale Sasion schon so extrem Pünktlich verläuft - was dann eine Wintersaison all zuviel Zweck macht?

und ja macht ruhig wieder ein rolleyes - dafür sind die ja da

 
micheal
Beiträge: 117
Registriert am: 01.03.2011


RE: Kommentare

#6 von PS. , 09.10.2011 18:06

Die Ergebnismacher stehen ja schon vorher fest, daher ist die Durchführung ja nicht so schwierig wie jetzt gerade. Die Termine können ja auch so gelegt werden, dass der Ergebnismacher Zeit hat. Und die letzten Jahre haben gezeigt, dass auch immer einige nominiert haben, sodass ein Rennen gut zu Stande kam. Ich weiß auch nciht was dagegen spricht, zumal dieses Jahr wahrscheinlich ohne viel Aufwand und Beschränkung nominiert werden kann.

Ansonsten: Wer noch gerne ein Rennen machen möchte, aber sich nciht traut einen Parcours zu machen oder eine Idee hat, aber nicht weiß sie umzusetzen, kann sich gerne melden, dann mache ich auch nach den Wünschen eine Strecke.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz