Paris-Tours Espoirs (FRA) U24

#1 von iceman999 , 27.10.2011 20:42

Paris-Tours Espoirs (FRA) U24


Das letzte große Eintagesrennen im U24 Bereich stand heute auf dem Programm. Paris Tours Espoirs ist für viele Fahrer ein Saisonhighlight, besonders für die französischen Fahrer. Das Rennen heuer ist leider von der Beteiligung schwach, doch einige Hochkaräter sind doch dabei: Marcel Kittel, Adam Blythe, … . Das Rennen bestimmten zwei Fahrer Jesper Asselman (VAC) und Fabio Felline (FDJ). Das Duo fuhr fast das ganze Rennen an der Spitze, doch im Finale wurden sie dann doch noch eingefangen. Auf den letzten 20km gab es zahlreiche Attacken und es konnte sich darauf ein Quintett vom Feld lösen: Marc Goos (VAC), Thibaut Pinot (FDJ), Arthur Vichot (FDJ), Mattia Cattaneo (APP) und Pim Lighthart (RAB). Pinot opferte sich für seinen Fahrerkollegen Vichot auf, der das Quintett durch seine Arbeit vorne hielt. Das Feld hinten steckte im Finale auf und somit blieb das Quintett vorne. Pim Lighthart wurde seiner Favoritenrolle gerecht und siegte. Knapp dahinter komplettierten Vichot und Cattaneo das Podium.


Zitat
1. LIGHTHART Pim (RAB)
2. VICHOT Arthur (FDJ)
3. CATTANEO Mattia (APP)
4. GOOS Marc (VAC)
5. PINOT Thibaut (FDJ)
6. KITTEL Marcel (FDJ)
7. FENN Andrew (APP)
8. ROBERT Frederique (RAB)
9. BLYTHE Adam (FDJ)
10. GMELICH MEIJLING Jarno (VAC)

iceman999  
iceman999
Beiträge: 900
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz