RR: 185 km
(leicht hügelig)
TT: 33.3 km
(flach, siehe hier: http://www.usacyclingchampionships.com/f..._PRO_TT_Map.pdf )
RR: 185 km
(leicht hügelig)
TT: 33.3 km
(flach, siehe hier: http://www.usacyclingchampionships.com/f..._PRO_TT_Map.pdf )
Beiträge: | 1.764 |
Registriert am: | 14.12.2008 |
UnitedHealthcare Pro Cycling
Straßenrennen:
00 I 00 I 00 BUTLER Christopher (GRM) 16.02.1988
00 I 00 I 00 CARLSEN Kirk (RSH) 25.05.1987
00 I 00 I 00 FAIRLY Caleb (RSH) 19.02.1987
00 I 00 I 00 HINCAPIE George (RSH) 29.06.1973
00 I 00 I 00 KING Ted (RSH) 31.03.1983
00 I 00 I 00 LEIPHEIMER Levi (RSH) 24.10.1973 Zeitfahrmeister
00 I 00 I 00 MC CARTNEY Jason (RSH) 24.01.1973
00 I 00 I 00 PATE Danny (AST) 24.03.1979
00 I 00 I 00 PETERSON Thomas (UHC) 24.12.1986
00 I 00 I 00 SELANDER Bjorn (RSH) 28.01.1988
00 I 00 I 00 ZABRISKIE David (RSH) 12.01.1979
Taktik:
Unser Ziel sind natürlich beide Titel in der für das gesamte Team wichtigsten Meisterschaft. Da wir keinen Sprinter im Aufgebot haben, wollen wir das Rennen von Beginn an schwer machen und möglichst alles auseinanderfahren. Peterson und Zabriskie sollen den Sprung in die Ausreißergruppe schaffen. In dieser soll vor allem Zabriskie ein hohes Tempo anschlagen. Peterson ist wachsam und bei Attacken und Tempoverschärfungen dabei. Sollte die Gruppe durchkommen, attackiert Peterson im hügeligen Teil und zieht von da an voll durch. Wird die Ausreißergruppe gestellt, attackiert im hügeligen Teil Butler. Leipheimer soll Butler dann folgen. Sollte eine Gruppe zustande kommen, opfert Butler sich für seinen Kapitän auf. Leipheimer attackiert im ansteigenden Teil erneut und soll dann mit seinen Zeitfahrqualitäten bis zum Ziel durchziehen. Sollte auch diese Gruppe gestellt werden, dann attackieren im Endabschnitt Pate und Hincapie im Wechsel. Ziel ist es, dass sich einer der Fahrer lösen kann und mit seinen Zeitfahrqualitäten den Rest des Feldes bis zum Ziel auf Distanz hält. Sollten alle Maßnahmen nicht greifen und es zum Massensprint kommen, dann soll Hincapie sein Glück versuchen. Alle anderen nicht genannten Fahrer stehen als Helfer zur Verfügung und sollen bei den Ausreißversuchen das Tempo im Feld verschleppen.
Zeitfahren:
00 I 00 I 00 LEIPHEIMER Levi (RSH) 24.10.1973 Zeitfahrmeister
00 I 00 I 00 PATE Danny (AST) 24.03.1979
00 I 00 I 00 ZABRISKIE David (RSH) 12.01.1979
Taktik:
Die USA hat viele gute Zeitfahrer. Die Besten kommen allerdings wohl aus unserem Team. Leipheimer, Zabriskie und Pate geben alles. Zabriskie und Pate kommt der flache Kurs sicher sehr entgegen. Ziel muss der Titel sein. Nebenbei erhoffen wir uns einen Dreifacherfolg.
Beiträge: | 123 |
Registriert am: | 07.03.2010 |
BMC Racing Team
RR:
BOOKWALTER Brent (BMC) 16.02.1984
KING Benjamin (BMC) 23.03.1989
Beide sollen mit Attacken in der Frühphase des Rennens eine Vorentscheidung herbeiführen und dann auf den letzten 10km immer mal wieder attackieren und versuchen entscheidend wegzukommen.
TT:
BOOKWALTER Brent (BMC) 16.02.1984
KING Benjamin (BMC) 23.03.1989
Beide geben alles!
An einem guten Tag ist vlt. auch eine Überraschung machbar!
Beiträge: | 379 |
Registriert am: | 14.12.2008 |
Garmin - Cervelo
RR:
BUSCHE Matthew (GRM) 09.05.1985
REIJNEN Kiel (GRM) 01.06.1986
TALANSKY Andrew (GRM) 23.11.1988
WARBASSE Larry (GRM) 28.06.1990
Nach dem Meistertitel IRL zielt Busche auch in der Sim auf diesen ab. Die Rennverläufe waren in den letzten Jahren immer gleich. Gegen Ende des Rennens kann sich eine kleine Gruppe erfolgreich absetzen und den Sieg unter sich ausmachen. Das Ziel ist es, Talansky und Busche in diese zu bringen, unterstützt bei dem Vorhaben werden sie durch Reijnen und Warbasse.
Sind sie vorne mit dabei, wird Talansky mit einem starken Antritt auf den letzten Kilometern versuchen sich zu lösen, Busche wartet ab, spart sich seine Kräfte und kämpft dann im Sprint um Gold.
Sollte das Feld geschlossen ankommen, haben wir mit Reijnen einen endschnellen Mann.
ZF:
BUSCHE Matthew (GRM) 09.05.1985
TALANSKY Andrew (GRM) 23.11.1988
REIJNEN Kiel (GRM) 01.06.1986
Talansky zählt sicher zu den besten Zeitfahrern seit dem vergangenen Jahr. Drei Top 6 Plätze bei topbesetzten Rennen sprechen für sich. Van Garderen, Horner etc. hat er dabei immer hinter sich gelassen. Da vorne sollte es sehr knapp zugehen und vielleicht hat er das notwendige Glück um ganz vorne zu sein.
Busche war auch schon auf dem Podest der Meisterschaften, Zeitfahren kann er also auch mit Sicherheit.
Beiträge: | 701 |
Registriert am: | 31.12.2008 |
Straßenrennen:
00 | 00 | 00 |HORNER Christopher (OPQ) 23.10.1971
00 | 00 | 00 |HOWES Alex (OPQ) 01.01.1988
00 | 00 | 00 |LEWIS Craig (OPQ) 01.10.1985
00 | 00 | 00 |VANDEVELDE Christian (OPQ) 22.05.1976
Taktik: Lewis geht in die frühe Gruppe (wird sie groß, geht auch Vandevelde mit). Dort arbeitet er / sie gut mit und attackieren gegen Ende (abwechselnd). Wird die Gruppe eingeholt, hält Howas das Feld zusammen und Horner attackiert auf den letzten 15 Kilometern so lange bis er solo davon kommt oder nicht mehr kann.
Einzelzeitfahren:
00 | 00 | 00 |HORNER Christopher (OPQ) 23.10.1971
00 | 00 | 00 |VANDEVELDE Christian (OPQ) 22.05.1976
Taktik: An einem guten Tag kann einer unserer beiden Starter sicher gewinnen. Deshalb geben sie alles und hoffen auf das beste.
Beiträge: | 1.764 |
Registriert am: | 14.12.2008 |
RR:
DANIELSON Tom (LEO) 13.03.1978
Er geht in die Gruppe und arbeitet normal mit. Er wird an den letzten Anstiegen attackieren und dann auf seine Zeitfahrqualitäten setzen.
ZF:
DANIELSON Tom (LEO) 13.03.1978
Er gibt alles.
Beiträge: | 1.294 |
Registriert am: | 27.12.2008 |
RR:
BOSWELL Ian (GEC) 07.02.1991
JONES Carter (GEC) 27.02.1989
SUMMERHILL Daniel (BMC) 28.01.1989
Kapitän ist Summerhill. Jones und Boswell versuchen so gut wie möglich das Feld zusammenzuhalten. Kommt es zum Sprint, hält Summerhill ganz vorne mitrein.
Beiträge: | 900 |
Registriert am: | 14.12.2008 |
RR
RATHE Jakob (APP) 13.03.1991
Rathe geht in die Gruppe und zieht von Beginn an durch. Vielleicht gelingt ihm ja die Überraschung.
TT
RATHE Jakob (APP) 13.03.1991
Rathe gibt alles und versucht das Bestmögliche Ergebnis herauszuholen !
Beiträge: | 273 |
Registriert am: | 21.05.2011 |
Astana Pro Team
MANNION Gavin (AST) 24.08.1991
STETINA Peter (AST) 08.08.1987
RR: Mannion unterstützt Stetina über das gesamte Rennen. Stetina soll dann später mitgehen wenn sich Gruppen bilden und aus der Gruppe heraus durch einen Antritt und seine hervorragenden Zeitfahrqualitäten eine gute Position erreichen.
STETINA Peter (AST) 08.08.1987
TT: Stetina ist ein ordentlicher Zeitfahrer der versucht so weit wie mögloch vorne zu landen.
Beiträge: | 89 |
Registriert am: | 16.06.2011 |
tt
PHINNEY Taylor (SAX)
VAN GARDEREN Tejay (SAX)
Phinney und TJ werden nur im TT antreten und sollen hier ihre Fähigkeiten ausspielen!
Dadurch, dass sie das RR nicht in den Beinen haben sollten sie ein paar Körner mehr als die Konkurrenz über haben und das Ding abschiessen!
Beiträge: | 303 |
Registriert am: | 14.12.2008 |
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