RR: 186.6 km (12 Runden a 15,6 km)
http://www.mapmyride.com/s/routes/view/map/7452921
TT: 40 km
(flach)
RR: 186.6 km (12 Runden a 15,6 km)
http://www.mapmyride.com/s/routes/view/map/7452921
TT: 40 km
(flach)
Beiträge: | 1.764 |
Registriert am: | 14.12.2008 |
UnitedHealthcare Pro Cycling
Straßenrennen:
00 I 00 I 00 BAUER Jack (RSH) 07.04.1985
00 I 00 I 00 HENDERSON Gregory (RSH) 10.09.1976
Taktik:
Wir wollen beide Trümpfe spielen. Sollten sich Ausreißer absetzen, dann soll Bauer unbedingt mitziehen. Er zeigt in der Gruppe keinerlei Initiative und soll nur bei weiteren Attacken/Tempoverschärfungen mitgehen. So spart er sich Kräfte für das Finale. Mit den Kraftreserven sollte er keine Probleme haben über die Steigung zu Beginn jeder Runde zu kommen. Sollten die Ausreißer durchkommen beißt sich Bauer fest (Zeitfahrqualitäten als Rolleur) und geht auch bei Attacken im Finale mit. Auf den letzten Metern sollte er dann der stärkste Sprinter sein und sich den Titel sichern. Henderson schont sich im Hauptfeld. Sollte es die Ausreißergruppe nicht schaffen und es zum Massensprint kommen, dann wird Henderson seine Konkurrenten im Sprint düpieren.
Zeitfahren:
00 I 00 I 00 BAUER Jack (RSH) 07.04.1985
00 I 00 I 00 HENDERSON Gregory (RSH) 10.09.1976
Taktik:
Von unserem Duo dürfte vom Papier her Bauer der stärkere Zeitfahrer sein. Mangels echter Konkurrenz dürfen wir uns also auch hier Hoffnung auf den Titel machen (vor allem weil es keine topografischen Schwierigkeiten gibt). Bauer und Henderson geben somit alles für weitere Medaillen.
Beiträge: | 123 |
Registriert am: | 07.03.2010 |
Garmin - Cervelo
RR:
SCULLY Thomas (GRM) 14.01.1990
VINK Michael (GRM) 22.11.1991
Vink ist im Straßenrennen auch immer ganz vorne dabei. Letztes Jahr war er schon starker 4. bei Topbesetzung, dieses Jahr hat er locker gewonnen. Er geht bei den Attacken mit und fährt dann am Ende selbst aktiv und versucht mit einer Attacke wegzukommen.
Scully ist ein guter Sprinter und orientiert sich an Roulston etc. die er dann im Sprint attackieren will.
ZF:
SCULLY Thomas (GRM) 14.01.1990
VINK Michael (GRM) 22.11.1991
Im Zeitfahren ist zwar Sergent der Favorit, aber Vink hat es nun IRL zum zweiten Mal geschafft, die Zeit von Sergent um einige Sekunden zu unterbieten (2010 und 2012). Dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen, dass Vink die Zeit von Sergent knacken kann.
Scully gibt alles.
Beiträge: | 701 |
Registriert am: | 31.12.2008 |
Straßenrennen:
00 | 00 | 00 |AVERY Clinton (OPQ) 03.12.1987
Taktik: Avery hält sich an die anderen Profis und lässt sie die Arbeit machen, er ist alleine. Gibt es eine Attacke, bei denen die anderen drei Teams einen Fahrer dabei haben, geht auch Avery mit. Er lässt sich dann nicht mehr abschütten und gibt alles im Sprint. Gibt es keine Attacken, bleibt er einfach dran und haut im Sprint voll rein.
Einzelzeitfahren:
00 | 00 | 00 |AVERY Clinton (OPQ) 03.12.1987
Taktik: Irl hat es eine Überraschung gegeben, Avery hofft auf eine zweite und gibt alles.
Beiträge: | 1.764 |
Registriert am: | 14.12.2008 |
RR:
BENNETT George (GEC) 07.04.1990
BEWLEY Sam (GEC) 22.07.1987
ROULSTON Hayden (GEC) 10.01.1981
SERGENT Jesse (GEC) 08.07.1988
Wir fahren für Roulston! Alle drei werden sich in seinen Dienst stelllen und versuchen die anderen Gegner durch Tempoverschärfungen abzuhängen. Wir lassen keinen anderen weg und kontrollieren mit Bewley, Sergent und Bennett das Feld. Im Idealfall würde Roulston auf den letzten 20km attackieren und als Solist den Sieg einfahren.
TT:
ROULSTON Hayden (GEC) 10.01.1981
SERGENT Jesse (GEC) 08.07.1988
Beide geben alles.
Beiträge: | 900 |
Registriert am: | 14.12.2008 |
Road Race
DEAN Julian (COF) 28.01.1975
Dean konzentriert sich voll und ganz aufs Straßenrennen und dabei auf Roulston und Henderson, deren Attacken er auf jeden Fall folgt. Im Idealfall ist dann am Ende (wenn nicht allzu viele Attacken von anderen kommen) noch eine gute Gruppe mit den besten zusammen, aus der heraus Dean den Sprintsieg holen soll.
TT
-
Beiträge: | 1.902 |
Registriert am: | 14.12.2008 |
Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |