CN Italien

#1 von freire , 28.12.2011 03:18

RR: 208,8 km (8x 26,1 km)



TT: 28,7 km

 
freire
Beiträge: 1.764
Registriert am: 14.12.2008


RE: CN Italien

#2 von master , 04.01.2012 01:27

ALBERIO Tomas (LAM) 31.03.1989
BALLONI Alfredo (LAM) 20.09.1989
CIMOLAI Davide (LAM) 13.08.1989
GASPAROTTO Enrico (LAM) 23.03.1982
ONGARATO Alberto (LAM) 24.07.1975
PETACCHI Alessandro (LAM) 03.01.1974
PUCCIO Salvatore (LAM) 31.08.1989
SELVAGGI Mirko (LAM) 11.02.1985
TIRALONGO Paolo (LAM) 08.07.1977

Balloni wird im T alles geben.

Im Strassenrennen werden Selvaggi, Balloni, Alberio und Cimolai in die Gruppe gehen und alles geben. Kommen sie durch, dann werden sie in der letzten Runde attacken fahren und ziehen durch. Im Sprint geben sie alles.
Puccio, Gasparotto und Tira kontern attacken von den Favous. Puccio und Tira werden selber am letzten Anstieg in der letzten Runde. attackieren und ziehen durch. Gaspa kontert die anderen nur und wird im SPrint alles geben.
Sollte es zum Massensprint kommen, dann zieht Ongarato Peta den Sprint an.

master  
master
Beiträge: 196
Registriert am: 05.04.2009


RE: CN Italien

#3 von daN , 06.01.2012 13:41

Garmin - Cervelo [img]http://www.gin-n-juice.com/flags/usa.jpg

RR:
BELLETTI Manuel (GRM) 14.10.1985
BERTAZZO Omar (GRM) 07.01.1989
ROSSI Christian (GRM) 05.09.1991
TRENTIN Matteo (GRM) 02.08.1989
VIGANO Davide (GRM) 12.06.1984
VIVIANI Elia (GRM) 07.02.1989

Das ist eines der wenigen Rennen, wo wir etwas als Mannschaft ausrichten können. Gefahren wird für Viviani, Belletti und Trentin je nach Rennverlauf. Sollten die Hügelfahrer heute etwas probieren, setzen wir voll auf Trentin, der am Hügel seine Stärken hat, aber auch im Sprint nicht zu verachten ist (siehe Beijing).
Ansonsten fahren wir für Belletti bzw. Viviani und fahren dort den Sprint an. Die Steigung ist immer recht früh im Laufe der Runde und auch nicht wirklich steil, da es sich doch über einige Kilometer hinzieht und die Runden sehr lange sind. Ein Sprint ist also fast gleich wahrscheinlich wie eine Ankunft aus einer reduzierten Favoritengruppe, wo dann Trentin zuschlagen soll.

ZF:
TRENTIN Matteo (GRM) 02.08.1989
VIVIANI Elia (GRM) 07.02.1989

Viviani kommt von der Bahn und auf dem flachen Kurs sollte er eine gute Leistung abrufen können. Trentin ist auch kein schlechter Zeitfahrer.

 
daN
Beiträge: 701
Registriert am: 31.12.2008


RE: CN Italien

#4 von freire , 07.01.2012 04:05




Straßenrennen:
00 | 00 | 00 |MONTAGUTI Matteo (OPQ) 06.01.1984
00 | 00 | 00 |MOSER Moreno (OPQ) 25.12.1990
00 | 00 | 00 |NIZZOLO Giacomo (OPQ) 30.01.1989
00 | 00 | 00 |RABOTTINI Matteo (OPQ) 14.08.1987
00 | 00 | 00 |VISCONTI Giovanni (OPQ) 13.01.1983

Renntaktik: Nachdem Visconti den Titel irl ja serienmäßig abräumt, soll es nun auch in der SIM mal wieder so weit sein. Moser, Nizzolo und Rabottini halten die frühe Gruppe klein und machen am Anstieg etwas Tempo um die reinrassigen Sprinter zu schwächen. Später mischt auch Montaguti so mit. Drei Runden vor Schluss wird Cataldo dann das Tempo übernehmen und es mächtig anziehen. Visconti ist an seinem Hinterrad und durch das hohe Tempo wollen wir eine Gruppe zwischen 6 - 8 Mann initiieren. Cataldo arbeitet dann weiter für Visconti. Er fährt Löcher zu und hält im allgemeinen das Tempo hoch, damit es keine guten Gelegenheiten für Attacken gibt. Ist Cataldo dann platt, geht Visconti Attacken mit. Außer wir sind schon in der letzten Runde am Hügel, dann geht er direkt selbst.
Visconti lässt sich auf den letzten Kilometern nicht mehr abhängen und geht die vielversprechensten Attacken direkt mit. Er attackiert dann nicht erneut, sondern verlässt sich auf seinen Sprint.

Einzelzeitfahren:
00 | 00 | 00 |CATALDO Dario (OPQ) 17.03.1985
00 | 00 | 00 |MONTAGUTI Matteo (OPQ) 06.01.1984
00 | 00 | 00 |VISCONTI Giovanni (OPQ) 13.01.1983

Taktik: Alle drei geben alles. Sie sind keine schlechten Zeitfahrer. Das Ziel ist das Podium mit einem der drei.

 
freire
Beiträge: 1.764
Registriert am: 14.12.2008


RE: CN Italien

#5 von Blattner , 07.01.2012 16:24



RR:
BASSO Ivan (LIQ) 26.11.1977
BELOTTI Francesco (LIQ) 06.08.1979
BORCHI Stefano (LIQ) 09.03.1987
CADDEO Manuele (LIQ) 11.07.1986
CAPELLI Ermanno (LIQ) 09.05.1985
CONTOLI Alberto (LIQ) 21.12.1987
DE NEGRI Pierpaolo (LIQ) 05.06.1986
FACCHINI Patrick (LIQ) 28.01.1988
FAILLI Francesco (LIQ) 16.12.1983
GRAZIATO Massimo (LIQ) 25.09.1988
GUARNIERI Jacopo (LIQ) 14.08.1987
LOCATELLI Stefano (LIQ) 26.02.1989
MERLO Michele (LIQ) 07.08.1984
NOCENTINI Rinaldo (LIQ) 25.09.1977
RICCIO Bernardo (LIQ) 21.03.1985
ZANASCA Luca (LIQ) 23.08.1983

Wir gehen selbstverständlich die ersten Angriffe mit, bis sich die Gruppe gebildet hat. Merlo, Riccio, Failli nehmen sich dieses Falles an. Auf der zweitletzten Runde greift dann Nocentini in der Steigung zu den Trecastagni an, um so das Terrain für Basso vorzubereiten. Nocentini soll also dafür sorgen, dass das Tempo gesteigert wird, Basso mit Capelli, Caddeo usw. als Helfern wird mit den Verfolgern Nocentinis heranfahren und dann selbst auf den letzten 25 Kilometern in die Offensive gehen und die Leute, die ihm folgen können, in der Steigung ins Ziel endgültig abzuschütteln.

ITT:
BASSO Ivan (LIQ) 26.11.1977

Er will die Spezialisten nicht so einfach zum Titel fahren lassen und will mit aufs Podest.

Blattner  
Blattner
Beiträge: 81
Registriert am: 31.12.2008


RE: CN Italien

#6 von iceman999 , 07.01.2012 17:16



RR:

CAPECCHI Eros (GEC) 13.06.1986

Capecchi ist Einzelkämpfer, aber das Profil könnte ihm liegen. Er wird sich im Feld verstecken und auf die letzten zwei Runden spekulieren. Bei Attacken an den Anstiegen versucht er mitzugehen und beim Bergaufsprint hält er dann voll rein.

iceman999  
iceman999
Beiträge: 900
Registriert am: 14.12.2008


RE: CN Italien

#7 von lövkvist , 07.01.2012 19:39



Road Race
CARRARA Matteo (ALM) 25.03.1979
FINETTO Mauro (ALM) 10.05.1985
GAVAZZI Francesco (ALM) 01.08.1984
POSSONI Morris (ALM) 01.07.1984

Wir schicken niemanden in die Gruppe. Wir hoffen auf ein schweres Rennen wo sich dann zum Schluss eine kleine Gruppe mit einem unserer 4 Fahren vom Feld lösen kann. In der ersten Rennhälfte halten wir uns zurück, erst 4 Runden vor Schluss kommen wir langsam nach vorne. Auf der vorletzten Runde wollen wir dann an der Spitze des Feldes fahren, wenn es in den ersten Anstieg reingeht. Kommen hier Attacken von Favos sollen Carrara und Possoni mitgehen. Kommen keine Attacken, dann sollen Possoni und Carrara trotzdem Tempo machen um die Sprinter abzuhängen / schwächen.

Wenn es dann in die letzte Runde geht, fahren wir wieder mit der ganzen Mannschaft nach vorne. 3 km vor dem Gipfel soll dann Carrara und Possoni, mit Finetto und Gavazzi am Hinterrad, attackieren. Unser Ziel ist es Fahrer wie Petacchi, Nizzolo, Viviani, Modolo, Guarnieri und Belletti abzuhängen. Possoni und Carrara würden dann auf der Abfahrt und auf der Flachen richtig Tempo bolzen, so dass von hinten keine gefährlichen Sprinter mehr herankommen. Auf der ansteigenden Zielgerade soll Finetto dann Gavazzi den Spritn anziehen.

Im Massensprint gehen wir ans Hinterrad von Nizzolo. Finetto zieht den Sprint an, Gavazzi tritt 150 m vor dem Ziel an.

 
lövkvist
Beiträge: 333
Registriert am: 13.04.2009


RE: CN Italien

#8 von op97 , 07.01.2012 20:05



RR:

CATTANEO Mattia (APP) 25.10.1990

Cattaneo geht in die Gruppe und zieht von Beginn an durch um so vielleicht die Überrraschung zu schaffen.

TT:

CATTANEO Mattia (APP) 25.10.1990

Cattaneo gibt alles !

 
op97
Beiträge: 273
Registriert am: 21.05.2011


RE: CN Italien

#9 von Fothen_29 , 07.01.2012 22:53

AGNOLI Valerio (LTB) 06.01.1985
GATTO Oscar (LTB) 01.01.1985
SCARPONI Michele (LTB) 25.09.1979

RR:
Scarponi und Agnoli gehen Favoritenattacken mit und versuchen es dann offensiv aus der Gruppe heraus, Gatto gibt im Sprint alles für den Sieg.

Fothen_29  
Fothen_29
Beiträge: 183
Registriert am: 03.01.2011


RE: CN Italien

#10 von AvA , 07.01.2012 23:34



TT:

NIBALI Vincenzo (FDJ) 14.11.1984
OSS Daniel (FDJ) 13.01.1987

Beide geben alles, passen auf nicht zu früh zu überdrehen sondern sich paar Kräfte für die letzten Meter aufzuheben.


RR:

FAVILLI Elia (FDJ) 31.01.1989
FELLINE Fabio (FDJ) 29.03.1990
NIBALI Vincenzo (FDJ) 14.11.1984
OSS Daniel (FDJ) 13.01.1987
SABATINI Fabio (FDJ) 18.02.1985

Sabatini führt nach.

Kommen auf der letzten Runden Atatcken aus dm Feld geht Nibali mit, und attackiert selber 2km vor dem Ziel und versucht seine ZF-Qualis auszuspielen. Kommt er nicht weg reiht er sich wieder ein gibt alles im Sprint.

Im Sprint des Fedles haben wir dann Noch Favilli, Felline und Oss dabei die alle 3 gut Sprinten können und über Hügel kommen. Deshalb bauen wir dann folgenden Zug auf: Felline-->Favilli-->Oss (Oss soll ca. 150m vor dem Ziel in den WInd kommen und dann voll durchziehen)

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


RE: CN Italien

#11 von Philippe_Gilbert , 08.01.2012 13:59



RR:
BERTAGNOLLI Leonardo (ASA) 08.01.1978
BRUSEGHIN Marzio (ASA) 15.06.1974
CHEULA Giampaolo (ASA) 23.05.1979
CHICCHI Francesco (ASA) 27.11.1980
CORIONI Claudio (ASA) 26.12.1982
DI LUCA Danilo (ASA) 02.01.1976
FRANZOI Enrico (ASA) 08.08.1982
GARZELLI Stefano (ASA) 16.07.1973
MAZZANTI Luca (ASA) 04.02.1974
NAPOLITANO Danilo (ASA) 31.01.1981
REBELLIN Davide (ASA) 09.08.1971

Franzoi und Napolitano leisten am anfang Nachführarbeit. Nach zwei drei Runden helfen auch Chicchi und Corioni. In den letzten 4 Runden machen an den Anstiegen BERTAGNOLLI, BRUSEGHIN, CHEULA und MAZZANTI das Rennen verdammt schwer und verkleiner die Gruppe. In der vorletzten Runde hilft auch noch Garzelli, das Feld zusammen zu halten und zu verkleinern. In der letzten Runde am Anstieg zum Trecastagni gibt dann Garzelli nochmal alles, an seinem Hinterrad sind Di Luca und Rebellin. Di Luca attackiert, wenn Garzelli rausgeht und nimmt Rebellin mit. Es sollte sich eine sehr kleine Favoritengruppe bilden. Beide arbeiten gut mit. Auf den letzten 5 Kilometern attackieren DiLuca und Rebellin abwechselnd und wollen so die anderen Favoriten überlisten. Sie ziehen abwechselnd ihre Attacken voll durch.
Einen Sprint fahren beide von Position 2.



TT:
BRUSEGHIN Marzio (ASA) 15.06.1974
Er gibt alles und teilt sich das Rennen gut ein.

Philippe_Gilbert  
Philippe_Gilbert
Beiträge: 78
Registriert am: 22.08.2009


RE: CN Italien

#12 von AC|JU , 08.01.2012 17:11

Astana Pro Team

MALORI Adriano (AST) 28.01.1988
NIBALI Antonio (AST) 23.09.1992
RR: Nibali unterstützt Malori über das gesamte Rennen. Malori soll dann später mitgehen wenn sich Gruppen bilden und aus der Gruppe heraus durch einen Antritt und seine hervorragenden Zeitfahrqualitäten eine gute Position erreichen.

MALORI Adriano (AST) 28.01.1988
TT: Malori ist der Topfavorit der seiner Rolle gerecht werden möchte und alles für den Titelgewinn aus sich herausholt!

AC|JU  
AC|JU
Beiträge: 89
Registriert am: 16.06.2011


RE: CN Italien

#13 von Harryhase der V. , 08.01.2012 23:28

RR

APPOLLONIO Davide (SAX)
BENNATI Daniele (SAX)
CARUSO Damiano (SAX)
CUNEGO Damiano (SAX)
ULISSI Diego (SAX)

Wir fahren ganz klar für Bennati.
Zunächst decken wir die Gruppe mit Caruso ab. Er arbeitet normal mit un soll im Finale die Rampe nutzen um das Ding abzuschiessen!
Kommt die Gruppe nicht durch, so arbeiten wir klar für Bennati, wobei Cunego die Jokerrolle inne hat.
Wir bleiben immer vorne dran. Ulissi und Appollonio werden Bennati den Sprint anziehen. Auch Cunego hält voll mit rein!

TT

ULISSI Diego (SAX)

Ulissi gibt volldampf und soll die Top 3 attackieren!

 
Harryhase der V.
Beiträge: 303
Registriert am: 14.12.2008


RE: CN Italien

#14 von Leon , 09.01.2012 15:48



Road Race
MARCATO Marco (COF) 11.02.1984
Marcato hält sich vor allem an Visconti und die Kapitäne der starken Acqua- und Liquigas-Mannschaften. Er spart Kräfte und geht nur bei Attacken der genannten mit um so realistische Chancen auf eine vordere Platzierung zu haben.

TT
-

 
Leon
Beiträge: 1.902
Registriert am: 14.12.2008


RE: CN Italien

#15 von Möve PCT , 09.01.2012 18:32



Straßenrennen

AGOSTINI Stefano (FAR) 03.01.1989
ARU Fabio (FAR) 03.07.1990
BATTAGLIN Enrico (FAR) 17.11.1989
BISOLTI Alessandro (FAR) 07.03.1985
BOARO Manuele (FAR) 03.12.1987
BONGIORNO Manuel Francesco (FAR) 01.09.1990
CANUTI Federico (FAR) 30.08.1985
CHIARINI Riccardo (FAR) 20.02.1984
GIRARDI Edoardo (FAR) 22.10.1985
MASCIARELLI Francesco (FAR) 05.05.1986
PIECHELE Andrea (FAR) 29.06.1987
POZZOVIVO Domenico (FAR) 30.11.1982
RATTO Daniele (FAR) 05.10.1989
SANTORO Antonio (FAR) 13.09.1989

Wir versuchen gleich vorne mit Canuti, Chiarini, Bisolti und Piechele ein paar Männer in die Gruppe zu kriegen. Agostini, Aru, Boaro, Bongiorno und Girardi spielen dann im Feld die Wasserträger.

Sollte eine Gruppe durchkommen würden wir ab der vorletzten Überquerung des Anstiegs sehr aufmerksam bei Attacken dabei sein, Chiarini und Bisolti sollten selbst auch mal - ob am Anstieg oder im Flachen - in die Offensive gehen. Sollten wir mehrere Leute vorne haben legen wir uns nicht auf einen fest, aber die beiden stimmen sich natürlich ab was Kräfte und Möglichkeiten zur Attacke angeht. Sollte es zum Sprint kommen halten natürlich alle voll rein, Canuti und Piechele wären im Zweifel die Männer für die gefahren würde.

Im Feld brauchen wir einen Vollassi - namentlich Daniele Ratto - der Visconti die Tour versaut und einfach immer und immer an seinem Hinterrad lutscht und nie in den Wind geht. Masciarelli wird im letzten Drittel Tempo machen, Pozzovivo und Santoro immer wieder an allen möglichen Stellen angreifen um eine Gruppe zu initiieren oder solo weg zu kommen. Sie legen es auf einen taktischen Schachzug an und wollen den anderen ein Schnippchen schlagen, die möglicherweise am Ende entscheidende Attacke ist für den Schlussanstieg vorgesehen. Battaglin ist am Ende unser Kapitän, wenn das große Feld an den letzten Anstieg kommt. Bei Attacken dort soll er dabei sein und auf den letzten 1,5km des Anstiegs selbst mal im günstigsten zeitpunkt ne Attacke starten. Durch Tempoarbeit soll jeder der noch verbliebenen Helfer diesen Angriff vorbereiten, am Schluss sprintet er.

Zeitfahren

BOARO Manuele (FAR) 03.12.1987
CHIARINI Riccardo (FAR) 20.02.1984

Vollgas, haben voll gute Resultate und so.

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz