CN Venezuela

#1 von daN , 08.01.2012 20:22

Road Race:

Das Straßenrennen in Venezuela war auch in diesem Jahr eines der einfacheren Rennen, die in dem sonst recht bergigen Land stattfinden. Dementsprechend hatte so gut wie jeder Fahrer die Chance, hier um den Sieg zu fahren, wirkliche Favoriten wurden nicht genannt.
Am Anfang bildete sich eine 5-köpfige Spitzengruppe mit eher unbekannten Fahrern. Diese konnte ihr Tempo aber nicht halten und wurde etwa 30 Kilometer vor der Entscheidung wieder eingeholt. An der letzten Welle des Tages erfolgte eine Attacke von Rujano, der sich da versuchte zu lösen. Jedoch war die Steigung etwas zu kurz, sodass zumindestens Alarcon von Acqua e Sapone mitgehen konnte. Dieser blieb dann auch am Hinterrad von Rujano und schnappte dem höchst erfolgreichen Venezuelaner den Meistertitel weg, da er doch deutlich sprintstärker ist.

Time Trial:

Im Zeitfahren war es dann eine eindeutige Angelegenheit. Alarcon hielt die Bestzeit bis zum letzten Fahrer Rujano, der diese aber noch deutlich unterbieten konnte. Damit konnte sich Rujano für die Niederlage im Straßenrennen revanchieren.

 
daN
Beiträge: 701
Registriert am: 31.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz