CN Schweden

#1 von PS. , 08.01.2012 20:31

Löfkvist überlistet Kessiakoff auf der Zielgeraden

Bei den nationalen Titelkämpfen im Straßenrennen kam es zu keiner Entscheidung an den Anstiegen. Sowohl Kessiakoff als auch Löfkvist konnten sich nicht entscheidend lösen. Einzig Ludvigsson konnten sie damit distanzieren, der letztlich Dritter wurde. Auf der Zielgeraden kam es dann zum Sprint bzw. das dachten alle und auch Kessiakoff, der 600 m vor dem Ziel noch unaufmerksam war und genau diesen Moment nutzte Löfkvist. Er trat kräftig an - man muss ihm aber auch lassen, dass der Antritt richtig stark war - und überraschte Kessiakoff, der schnell eine große Lücke vor sich hatte und diese auch nicht mehr schließen konnte. Somit gewann Löfkvist mit diesem Coup die Titelkämpfe. Im Zeitfahren konnte er ebenso beruhigt den Titel einfahren, mangels Konkurrenz durch Larsson und Kessiakoff. Einzig Ludvigsson war am Start, konnte aber Löfkvist kein Paroli bieten.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz