CN Portugal

#1 von iceman999 , 09.01.2012 16:19

Titelkämpfe Portugal

TT:

Ein Duo bestimmte das Zeitfahren. Tiago Machado und Nelson Oliveira fuhren nahezu die gleichen Zwischenzeiten und lagen im Ziel lediglich um 10sek auseinander. Diesmal gewann noch der 4 Jahre ältere Machado, aber nächstes Jahr kann es schon anders aussehen. Auf Platz 3 sicherte sich Rui Costa die Bronzemedaille, gefolgt von Cardoso und Pires.

RR:

Das Roadrace war von Attacken auf dem hügeligen Kurs geprägt. Beinahe jeder Fahrer versuchte es einmal. Knapp 10km vor dem Ziel attackierte Rui Costa und nur Paulinho konnte folgen. Auf den letzten Kilometern konnte Paulinho Costa nicht mehr abschütteln und es kam zum Sprint zwischen den beiden, den sich Costa souverän sicherte. Im Sprint um Platz 3 konnte sich Cardoso Manuel noch den Platz am Podium sichern. Tiago Machado wurde lediglich 4ter.

iceman999  
iceman999
Beiträge: 900
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz