CN Japan

#1 von op97 , 09.01.2012 18:41

Arashiro und Beppu dominieren Wettkämpfe

Im Straßenrennen sicherte sich Yukiya Arashiro den Titel. Doch Fumiyuki Beppu machte den Wettkampf lange spannend. Bis fünfzehn Kilometer vor Schluss belauerten sich die Favoriten, doch dann attackierte Beppu und konnte sich erst einmal absetzen. Zwischenzeitlich hatte Beppu dreißig Sekunden Vorsprung. Aber nach einer Tempoverschärfung von Arashiro, konnte dieser zu Beppu aufschließen. Erst im Sprint fiel die Entscheidung als Beppu beim Antritt von Arashiro nicht mithalten konnte. Dritter wurde weit hinter den beiden abgeschlagen Miyazawa.

Im Zeitfahren konnte sich Titelverteidiger Beppu gegen Arashiro durchsetzen, auch wenn der neue Meister auf der Straße die Nase zwischenzeitlich vorne hatte. Das Podium komplettierte Nara.

 
op97
Beiträge: 273
Registriert am: 21.05.2011


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz