CN Weißrussland

#1 von op97 , 09.01.2012 19:10

Samoilau wird für starke Leistung belohnt

Im Straßenrennen bildete sich zu Beginn eine Gruppe um Mitfavorit Aleksandr Kuschynski, welche jedoch relativ früh wieder eingeholt wurde. Zum Ende erst fiel dann nach einer Attacke von Samoilau die Entscheidung. Hutarovich kam nicht richtig hinterher und Samoilau zog voll durch. Gegen Ende wurde es nocheinmal spannend als Samoilau auf dem letzten Kilometer nur noch fünfzehn Sekunden Vorsprung hatte, doch der Fahrer von Katusha konnte den Sieg doch noch ins Ziel bringen. Den Sprint aus dem Feld gewann Yauheni Hutarovich.

Im Zeitfahren setzte sich Aleksandr Kuschynski hauchdünn vor Samoilau durch. Im Ziel hatte er nur drei Sekunden Vorsprung auf Samoilau. Platz drei belegte Yauheni Hutarovich.

 
op97
Beiträge: 273
Registriert am: 21.05.2011


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz