CN Kasachstan

#1 von Leon , 10.01.2012 20:43

Чемпионаты - Meisterschaften

Straßenrennen
Das Straßenrennen wurde von der zahlenmäßig überlegenen Astana-Mannschaft über weite Strecken kontrolliert. Die erste Attacke setzte dann auch ein Fahrer der Astana-Mannschaft und zwar niemand geringeres als Alexandre Vinokourov, ihm schloss sich kurz darauf auch sein Teamkollege Andrey Kashechkin an. Doch die beiden hatten die Rechnung ohne die Lampre-Mannschaft gemacht. 15 Kilometer ging es hin und her, bis die sich aufopfernden Lampre-Helfer mit Unterstützung von Katusha das Astana-Duo wieder einholten. Eine weitere Attacke von Vinokourov wurde ebenfalls vereitelt, woraufhin dieser sich entnervt ins Feld zurückfallen ließ und die Lampre-Fahrer wüst beschimpfte.

7 Kilometer vor dem Ziel griff Andrey Zeits von Katusha an, nun aber wiederum sorgte die Astana-Mannschaft für das Einholen zwei Kilometer nach Beginn der Attacke.
Auch Maxim Iglinskiy probierte es noch 4 Kilometer vor dem Ziel, wurde aber ebenfalls von Dyachenko, Muraveyv und co. wieder eingeholt. So kam es zum abschließenden Sprint, in dem Assan Bazayev mustergültig von Valentin Iglinskiy in Position gefahren wurde, so dass diese beiden auch die ersten beiden Plätze belegten - trotz allem Doppelsieg für Astana! Maxim Iglinskiy vervollständigte das Podium, gefolgt von Nachwuchs-Sprinter Kamyshev und Zeits.

Zeitfahren
Vino ist noch immer da! Im Zeitfahren seines Heimatlandes setzte sich Alexandre Vinokourov noch einmal in beeindruckender Manier durch und machte nach Rücktrittsgerüchten und Bestechungsvorwürfen endlich wieder Schlagzeilen durch sportliche Leistung. Zweiter wurde das Rundfahrtalent Andrey Zeits vor Vinokourovs Teamkollege Kashechkin.

 
Leon
Beiträge: 1.902
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz