CN Slowakei

#1 von op97 , 10.01.2012 20:45

Sagan und Velits siegen knapp

Im Straßenrennen schien bis zehn Kilometer vor Schluss alles auf einen Sprint hinauszulaufen. Doch dann attackierte Martin Velits und sein Bruder Peter Velits konterte. So bestimmten die beiden die letzten Kilometer. Jedoch waren sie sich nicht einig, sodass sie kurz vor der Flamme Rouge doch noch eingeholt wurden. Im Sprint konnte anschließend keiner Peter Sagan das Wasser reichen.

Im Zeitfahren war das ganze noch knapper. Nach den ersten Zwischenzeiten war klar, dass es ein Dreikampf wird. Peter Velits, Martin Velits und Peter Sagan waren alle drei hauchdünn beinander. Als erster musste Sagan abreißen lassen, sodass dieser keinen zweiten Meistertitel holen konnte. Also wurde es ein Duell der beiden Brüder, welches letztendlich Peter Velits mit sechs Sekunden Vorsprung für sich entscheiden konnte.

 
op97
Beiträge: 273
Registriert am: 21.05.2011


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz