CN Neuseeland

#1 von op97 , 10.01.2012 21:01

Henderson klaut Dean sicher geglaubten Sieg

Zu Beginn gab es im Straßenrennen eine Ausreissergruppe um Jack Bauer. Diese wurde jedoch 25 Kilometer vor Ende wieder eingeholt. Dann ging alles sehr schnell: Michael Vink attackierte und nur Clinton Avery und Hayden Roulston konnten folgen. Julian Dean wollte ebenfalls kontern, musste aber wie Gregory Henderson erstmal im Hauptfeld bleiben. Doch schon vier Kilometer später wurde das Trio wieder eingeholt. Also kam es zum Sprint: Dort sah zunächst alles nach einem sicheren Sieg für Dean aus, doch auf den letzten Metern wurde er noch von Henderson übersprintet. Das Podium komplettierte Thomas Scully.

Den Titel im Zeitfahren konnte sich Jesse Sergent vor Michael Vink und Hayden Roulston sichern.

 
op97
Beiträge: 273
Registriert am: 21.05.2011


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz