CN Polen

#1 von op97 , 12.01.2012 19:16

Überraschung im Straßenrennen

Im Straßenrennen setzte sich zu Beginn eine Gruppe um Lukasz Bodnar, Maciej Paterski, Bartosz Huzarski und Rafal Majka ab. Diese Gruppe konnte sich lange vorne halten wurde dann aber doch fünfzehn Kilometer vor Ende wieder eingeholt. Dort attackierte dann Michal Kwiatkowski. Ihm konnten nur Sylvester Szmyd und Przemyslaw Niemiec folgen. Dahinter gab es dann einen Verfolgergruppe um Michal Golas und Maciej Bodnar, welche aber nicht entscheident herankam, da Golas kaum Führungsarbeit übernahm.
Vorne fiel dann die Entscheidung: Kwiatkowski attackierte ein weiteres Mal und sowohl Szmyd als auch Niemiec schauten sich zunächst nur an. Kwiatkowski zog voll durch und konnte sich so den Meistertitel im Straßenrennen sichern. Niemiec wurde schließlich zweiter vor Szymd.

Im Zeitfahren ging es ganz eng zu. Sechs Fahrer lagen am Ende nicht mehr als dreißig Sekunden voneinander entfernt. Letztenldich sicherte sich Lukasz Bodnar den Titel vor Jaroslaw Maryzc und Kwiatkowski.

 
op97
Beiträge: 273
Registriert am: 21.05.2011


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz