Kampioenschap van Vlaanderen (1.1)

#1 von eder04 , 15.10.2012 20:39

Ich begrüße sie zum Kampioenschap van Vlaanderen.
Früh schon setzte sich eine dreiköpfige Gruppe ab. Mit dabei waren Bakelants (COF), Devenyns (GRS) und Duarte (RNT). Aber das Feld führte sich sehr gut nach und deswegen hatten die Ausreißer wenig Chancen. Später schlossen dann noch Rutkiewicz und Brändle dazu. Doch Brändle arbeitete vorne nicht richtig mit. So war dann 500m vor dem Ziel Schluss.
Dort bauten Cofidis und OmeghaPharma ihre Züge auf. Dazu kamen noch Roelandts und Viviani von GreenEdge und Garmin. Nah an der Bande kämpften die Vier um den Sieg! Viviani ist zu nah an der Bande eingequetscht so kam er nicht an die anderen drei ran. Auch Haussler´s Cofidiszug verlor schon früh an Boden auf das Spitzenduo. Zwischen Roelandts und Nizzolo wurde es ganz knapp. Nizzolo kam aus Roelandts Windschatten nach vorne, doch der Belkgier kämofte sich wieder nach vorne und holte sich den Sieg! Dahinter kamen Drujon und Steegmans auf die weiteren Plätze.
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit!

01. Jurgen ROELANDTS (OGE)
02. Giacomo NIZZOLO (OPQ) s.t.
03. Heinrich HAUSSLER (COF)
04. Elia VIVIANI (GRS)
05. Mathieu DRUJON (RNT)
06. Gert STEEGMANS (RAB)
07. Tosh VAN DER SANDE (TSV)
08. Michael VAN STAEYEN (RAB)
09. Sep VANMARCKE (RAB)
10. Laurens DE VREESE (TSV) + 0:01 min
11. Julian DEAN (COF) + 0:04 min
12. Alexander KRISTOFF (OGE) + 0:04 min
13. Marcel WYSS (RNT) + 0:06 min
14. Davide VIGANO (GRS) + 0:07 min
15. Boy VAN POPPEL (TSV) + 0:07 min

eder04  
eder04
Beiträge: 60
Registriert am: 31.05.2012


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz