Chrono des Nations (1.HC)

#1 von Schnurer , 27.11.2012 20:13

01. Gewann in den letzten drei Jahren einen kompletten Medaillensatz bei den Weltmeisterschaften (jeweils eine pro Jahr).
02. Errang in seinem 1. Profijahr das Führungstrikot bei einer großen Landesrundfahrt.
03. Schrieb aufgrund seiner Herkunft Geschichte bei zwei großen Landesrundfahrten in den letzten zwei Jahren.
04. Gewann als Amateur eine Etappe seiner Heimatrundfahrt (Tipp: Rundfahrt ist jetzt Teil der WorldTour).
05. Konnte mit u.a. Platz 06. im Jahr 2010 einen WM-Titel auf der Bahn feiern - es war nicht sein einziger Titel bei dem Event.
06. Konnte mit u.a. Platz 05. im Jahr 2010 einen WM-Titel auf der Bahn feiern - es war sein einziger Titel bei dem Event.
07. Konnte innerhalb einer Nachwuchsklasse ein Jahr nach einem WM-Triumph seinen Titel nicht erfolgreich verteidigen.
08. Fuhr drei Jahre lang (2007-2009) gemeinsam mit einem aktuellen Teamkollegen in einem deutschen Continental-Team, dazwischen trennten sich die Wege.
09. Erzielte bei der Tour de France in der Gesamtwertung mit einem Platz knapp außerhalb der Top10 das beste Resultat für sein Land in der Geschichte.
10. Gewann in diesem Jahr einen WM-Titel und einmal Olympisches Gold in der gleichen Disziplin.
11. Fuhr zwischen 2005 und 2011 immer unter der Führung von Johan Bruyneel.
12. War der Gewinner der letzten Austragung seiner Heimatrundfahrt.
13. Bildet zusammen mit seinem skandinavischen Landsmann ein oft unschlagbares Duo bei 6-Tage-Rennen.
14. Erreichte in dieser Saison im Zeitfahren bei den nationalen Meisterschaften den gleichen Rang wie bei der U23-EM in der gleichen Disziplin.
15. Italiener, der seit zwei Jahren in Frankreich fährt.

Schnurer  
Schnurer
Beiträge: 838
Registriert am: 01.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz