Mémorial Frank Vandenbroucke (1.1) 27.09.

#1 von Schnurer , 10.12.2012 12:53

+++ Australier gewinnt Binche - Tournai - Binche +++

Bei der 28. Austragung von Binche - Tournai - Binche setzte sich früh eine Gruppe mit dem Schweden Ahlstrand und dem Russen Chernitsky ab. Jedoch wollten fünf Teams einen Masssensprint und so war der Vorsprung der beiden nie wirklich groß. Die Sprinterteams ließen die beiden regelrecht an der langen Leine verhungern. Fünf Kilometer vor dem Ziel wurden sie eingeholt und es sollte zum Sprint kommen. Jedoch versucht es Fabian Cancellara 1,7 Kilometer vor dem Ziel noch einmal mit einer Solo-Attacke, die jedoch die Sprinterteams zu Nichte machten. Im Sprint kam es dann zum Duell großer Namen wie Peter Sagan und Matthew Goss und letztlich gewann der Australier vor dem Slowaken. Rang drei ging an den Briten Adam Blythe.

Hier noch einmal das Ergebnis im Überblick:

1. Goss (RAB)
2. Sagan (COF)
3. Blythe (FDJ)
4. Mondory (RNT)
5. Roelandts (OGE)
6. Nizzolo (OPQ)
7. van Staeyen (RAB)
8. Oss (FDJ)
9. Haedo (RNT)
10. Dean (COF)
11. von Hoff (OGE)
12. van Avermaet (OGE)
13. van Poppel (RAB)
14. Duque (OPQ)
15. Leezer (COF)

Schnurer  
Schnurer
Beiträge: 838
Registriert am: 01.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz