FAQ

#1 von Schnurer , 04.08.2009 00:46

Natürlich werden auch in diesem Jahr wieder Nationalteams vergeben, die dann bei der WM in Kopenhagen zum Zuge kommen werden. Die Nationalteams wird es einmal in der Kategorie "Elite" geben, in der alle Fahrer startberechtigt sind, die auch im normalen Renngeschehen einsetzbar sind. Dazu kommt die "U23-Klasse", in der ausschließlich Fahrer eingesetzt werden dürfen, die im Jahre 1990 oder später [Stand: WM 2012] geboren wurden. Ein Manager, der beispielsweise Italien übernimmt, würde sich also sowohl um die Elite-Auswahl, als auch um den U23-Kader kümmern.

Jeder Manager darf nur ein Nationalteam managen. Managen heißt in diesem Fall, dass er die besten Fahrer seines Landes für das Nationalteam auswählt und für die entsprechenden Rennen nominiert sowie die Taktik festlegt. Dazu kommt als weitere Aufgabe auch noch die Vorbereitung der Schlüsselfahrer jedes Landes, die von den Nationalteammanagern mit den eigentlichen Managern der Fahrer abgesprochen werden sollte, um größtmögliche Chancen auf Erfolg zu haben.

Die Nationalteams werden in einem Draft vergeben, dem eine Auslosung der Draftpositionen vorausgeht, zum Draft selber gibts dann natürlich mehr im Draftthread.

Jeder Manager darf für sein Land natürlich einen Thread aufmachen, in dem er er alles zu dem Nationalteam sammelt, sowohl Vorbereitung und Vorauswahl, als auch alles übrige. Der Threadttitel sollte der Name seines Landes sein, um Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

Schnurer  
Schnurer
Beiträge: 838
Registriert am: 01.12.2008


   

Startplätze

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz