#31

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 15.11.2009 10:04
von AvA | 821 Beiträge

Peter Schep

nach oben springen

#32

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 15.11.2009 14:10
von Kai | 999 Beiträge

Kenny de Ketele

nach oben springen

#33

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 15.11.2009 16:02
von Flo | 225 Beiträge

guarnieri

nach oben springen

#34

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 15.11.2009 18:09
von Philippe_Gilbert | 78 Beiträge

Robert Bartko

nach oben springen

#35

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 19.11.2009 19:20
von kaiserslautern1900 | 319 Beiträge

Gibts keine 3.Draftrunde mehr?
Hätte da noch so ein paar Kandidaten...aber naja, bevor ich wieder als letzter die Wahl habe wäre es so sogar besser.

nach oben springen

#36

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 19.11.2009 19:36
von PS. | 1.294 Beiträge

Nein, die 3. Runde wäre ja für Sprinter gewesen aber die wurden ja schon als 6-Tage-Fahrer gedraftet was ich nciht so richtig verstanden habe aber na ja...

nach oben springen

#37

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 19.11.2009 20:40
von Leon | 1.902 Beiträge

also doch schon jetzt normale Bahnfahrer nehmen und nicht noch einen zweiten Sechstagerennen Fahrer?
Wenn ja, nehm ich Cameron Meyer

falls nein, würde ich Leif Lampater nehmen, falls egal würde ich bei Meyer bleiben...

nach oben springen

#38

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 19.11.2009 21:59
von kaiserslautern1900 | 319 Beiträge

Zitat von PS.
Nein, die 3. Runde wäre ja für Sprinter gewesen aber die wurden ja schon als 6-Tage-Fahrer gedraftet was ich nciht so richtig verstanden habe aber na ja...



Hm...
Naja, ich dachte wenn die schon gedraftet werden, lass ich mir lieber meinen Mann nicht wegschnappen, aber na gut, mal schauen ob dieses Duo was reißen kann.
Bauge war als Jugendfahrer übrigens ein sehr starker Straßenfahrer

nach oben springen

#39

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 19.11.2009 22:13
von PS. | 1.294 Beiträge

In den ersten beiden Runden müssen je zwei Fahrer für das Sechstagerennen gedraftet werden. Einer in Runde 1 und einer in Runde 2.

Ich denke das sollte mehr als klar sein und wenn ihr es ncht für nötig gehalten habt die Regeln zu lesen, habt ihr halt Pech. Am Ende des Draftes könnt ihr meinetwegen diese noch austauschen.

nach oben springen

#40

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 20.11.2009 15:59
von Ete 92 | 379 Beiträge

Leif Lampater

nach oben springen

#41

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 20.11.2009 16:00
von Leon | 1.902 Beiträge

ganz ruhig, dann nehmen eben die, die bisher sprinter hatten, in der 3. runde noch nen sechstagefahrer?

sonst haben wir ja jetzt nur sechstagefahrer und für die ganzen anderen disziplinen niemand?

na ja, da es ja auch die ganzen Sachen wie Punkterennen usw. gibt würd ich jetz Cameron Meyer nehmen und dann in der dritten Runde noch nen 2. Sixdaysfahrer? weil es haben ja jetzt schon einige Sprinter, die werden dann ja auch noch sechstagefahrer holen müssen, aber mit den sixdaysfahrern will man ja z.b. nicht das punkterennen bestreiten...

nach oben springen

#42

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 20.11.2009 16:33
von PS. | 1.294 Beiträge

Weiß grad nciht wer an wem vorbei redet. Beim 6-Tage-Rennen fahren die beiden Fahrer alle Disziplinen. Punktefahren wird z. B. auch zu zweit gefahren und zwar mit den beiden Fahrern die du draftest. Also wen nimmst du?

nach oben springen

#43

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 20.11.2009 20:28
von iceman999 | 900 Beiträge

Luke Roberts für mich, da Andy schon einige Tage Zeit hatte.

nach oben springen

#44

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 20.11.2009 20:36
von freire | 1.764 Beiträge

G. Thomas

nach oben springen

#45

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 21.11.2009 18:17
von Denis | 336 Beiträge

phinney

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bot
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen