#46

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 21.11.2009 23:32
von lövkvist | 333 Beiträge

Cameron Meyer

nach oben springen

#47

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 22.11.2009 13:20
von Andi | 131 Beiträge

ANdreas Stauff

nach oben springen

#48

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 24.11.2009 13:55
von Leon | 1.902 Beiträge

Zitat von lövkvist
Cameron Meyer



hab ich jetzt eigentlich schon genommen, hatte vorher was missverstanden, aber dann ja geschrieben, dass ich jetzt meyer nehmen würde...

nach oben springen

#49

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 24.11.2009 16:14
von PS. | 1.294 Beiträge

Ich habe bis zum Draft von lövkvist keinen klaren Post von dir gelesen. Außerdem gilt es immernoch, dass die beiden Fahrer, die du draftest alle Wettbewerbe bestreiten und nciht nur der eine das und dann noch zwei Sechstagefahrer etc.

nach oben springen

#50

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 24.11.2009 16:46
von Leon | 1.902 Beiträge

na gut dann nehm ich halt Christophe Riblon

(hatte erst gedacht getrennt, weil ein Riblon oder Meyer halt nie Sixdays fahren, aber halt bei Punktefahren fahren...)

nach oben springen

#51

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 24.11.2009 17:48
von PS. | 1.294 Beiträge

Wer jetzt noch tauschen möchte kann dies gerne tun.

Für alle nochmal, die beiden gedrafteten Fahrer müssen alle Wettbewerbe fahren und meist zusammen und das Programm besteht aus allen möglichen Disziplinen von Sprint bis zu Ausdauer. Der 8. beste 6-Tage-Fahrer aus dem letzten Jahr wurde z. B. noch nciht genommen.

nach oben springen

#52

RE: Anmeldung 6-Tage-Rennen

in Wintersaison 24.11.2009 21:49
von kaiserslautern1900 | 319 Beiträge

Ja...mit Bauge werde ich wohl keine Chance haben...schade das ich ihn wieder hergeben muss...
Llaneras hat seine Karriere beendet oder?
Wenn nein nehme ich ihn, wenn ja Walter Perez.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bot
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen