RE: Manager des Jahres

#16 von Harryhase der V. , 25.10.2009 02:04

Zitat von PS.
Harry hat dieses Jahr eigentlich nicht das Potenzial aus dem Team geholt.

Ich habe auch Flo gewählt.




anhand der ergebnisse zu urteilen ist in meinen augen falsch, da der ergebnismacher am längeren hebel sitzt. das möchte ich sagen und mehr auch nicht, weil eine diskussion würde eh nichts bringen.

Zitat von Tony
Harryhase hat das Team aber schon deutlich verbessert vom Vorgänger übernommen, auch wenn er trotzdem viele gute Transfers gemacht hat.



auch das hatten wir letztes jahr irgendwann schonmal, leider noch in der alten sim bzw auf der alten plattform und somit sind diese posts futsch. dort hatte ich jedoch den zustand des teams geposted wie ich es übernommen hatte bzw den aktuellen kader dazu geposted. schon nach wenigen monaten hatte ich einen kader der zu 80% aus anderen fahren bestand und noch stärker war. an toprundfahrern waren anfangs eig nur beide schlecks vorhanden. fränk ist weg aber dafür leute wie ricco, sanchez, fuglsang, basso, kreuziger, vdb und andere da...

 
Harryhase der V.
Beiträge: 303
Registriert am: 14.12.2008


RE: Manager des Jahres

#17 von PS. , 25.10.2009 10:00

Jo, aber der Fortschritt war mehr in letztem Jahr so ist mein Gefühl, genauso wie bei Kai und Tony, die 2008 sehr gut waren.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Manager des Jahres

#18 von frank_schleck , 25.10.2009 18:38

Horzengnolm, weil er auf die richtigen Fahrer gesetzt und somit den Aufstieg geschafft hat.

frank_schleck  
frank_schleck
Beiträge: 211
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz