#1

Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 01:51
von Kai | 999 Beiträge

bei 9): anderen Manager bitte posten

nach oben springen

#2

RE: Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 12:46
von Möve PCT | 977 Beiträge

Bescheiden dass du dich selbst nicht reinstellst

nach oben springen

#3

RE: Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 12:57
von freire | 1.764 Beiträge

ich hab einfach mich gewählt obwohl ich schon überrascht war, meinen namen hier zu lesen. dieses jahr hätts net sein müssen

nach oben springen

#4

RE: Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 12:59
von leif | 142 Beiträge

da wählt er sich einfach ma selbst - aber heute darfst de das ausnahmsweiße ma

habe übrigens Harryhase gewählt - bleibt auch in 10 jahren noch der beste manager- da kann ihm KEINER das wasser reichen

nach oben springen

#5

RE: Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 13:01
von freire | 1.764 Beiträge

Zitat von leif
da wählt er sich einfach ma selbst - aber heute darfst de das ausnahmsweiße ma

habe übrigens Harryhase gewählt - bleibt auch in 10 jahren noch der beste manager- da kann ihm KEINER das wasser reichen




wie schon bei mir, dieses jhar nicht
oder war er dieses jahr so top?

die ardennen hat er gewonnen, weil er vorher geweint hat und sonst?

nach oben springen

#6

RE: Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 13:03
von leif | 142 Beiträge

Zitat von freire

Zitat von leif
da wählt er sich einfach ma selbst - aber heute darfst de das ausnahmsweiße ma

habe übrigens Harryhase gewählt - bleibt auch in 10 jahren noch der beste manager- da kann ihm KEINER das wasser reichen




wie schon bei mir, dieses jhar nicht
oder war er dieses jahr so top?

die ardennen hat er gewonnen, weil er vorher geweint hat und sonst?




geht um das was er aus dem team gemacht hat- geht nich um die erfolge, aus einem starken team hat er ein galaktisches team gemacht-das bleibt so bestehen und allein die verplfichtung von samy war manager des jahres wert... weil wenns um erfolge gehen würde müsste ja Tobinho gewinnen oder ich.

nach oben springen

#7

RE: Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 13:47
von Tony | 424 Beiträge

Harryhase hat das Team aber schon deutlich verbessert vom Vorgänger übernommen, auch wenn er trotzdem viele gute Transfers gemacht hat.

nach oben springen

#8

RE: Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 14:18
von AvA | 821 Beiträge

Man muss halt die Relationen sehen, das man mit Saxo-Bank natürlich schon sehr viel bessere Vorraussetzungen hat als mit eienm schlechten Team, von daher hab ich Flo gewählt, weil er trotz Dopingpech aus Volksbank ein sehr gutes Teamgeformt hat was sogar nächstes Jahr um den Aufstieg mitkämpfen sollte...

nach oben springen

#9

RE: Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 14:23
von daN | 701 Beiträge

Meiner Meinung nach sind Flo und iceman die besten Manager heuer. Vorarlberg ist eine starke Mannschaft geworden und hatte anfangs gar nix. Dann kam aber das Pech mit Pfannberger, was das Team doch ziemlich geschwächt hat. Darum ist meine Wahl auch auf iceman gefallen, der ebenfalls aus einem schwachen Team das wohl ausgeglichenste Conti Team gemacht hat.

ProTour Manager würd ich persönlich keinen wählen, hat eigentlich nicht wirklich einer verdient, da die meisten Teams eh vollgestopft mit Topleuten sind, und das schon seit anfang des Jahres^^

nach oben springen

#10

RE: Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 17:40
von lövkvist | 333 Beiträge

jo, ich hab auch iceman gewählt. finde das er da ein starkes team gebildet hat . respekt

nach oben springen

#11

RE: Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 17:58
von PS. | 1.294 Beiträge

Harry hat dieses Jahr eigentlich nicht das Potenzial aus dem Team geholt.

Ich habe auch Flo gewählt.

nach oben springen

#12

RE: Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 18:13
von frank_schleck | 211 Beiträge

Interessant, dass ich gar nicht auftauche^^
Fand ich hab en guten Job gemacht

nach oben springen

#13

RE: Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 19:43
von AvA | 821 Beiträge

Hab ich die letzten 2 Jahre auch wenn man das Team mit dem in echt vergleicht...

Aber seh das shco ein das andere besser waren einfach

nach oben springen

#14

RE: Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 19:46
von Kai | 999 Beiträge

Wenn man die Leistungen der Sim-Teams mit den Leistungen der Teams IRL vergleicht, dann hätten wir nen klaren Sieger

nach oben springen

#15

RE: Manager des Jahres

in Presse 24.10.2009 20:11
von Denis | 336 Beiträge

Zitat von Kai
Wenn man die Leistungen der Sim-Teams mit den Leistungen der Teams IRL vergleicht, dann hätten wir nen klaren Sieger



jo .. nur wenn wohl? Gibt da einige Kandidaten

Ich hab mal für Harry abgestimmt .. er war der beste diese Saison .. hat den stärkten Kader .. also sehr Gut Gewirtschaftet .. Klasse Harry!

für mich fehlen da Tony und Kai. Tony hat auch einen klasse Job bei Ag2r abgeliefert .. und bei Skil hat er wenigstens einwenig niveau reingebracht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bot
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen