Manager des Jahres

#1 von Kai , 24.10.2009 01:51

bei 9): anderen Manager bitte posten

 
Kai
Beiträge: 999
Registriert am: 03.12.2008


RE: Manager des Jahres

#2 von Möve PCT , 24.10.2009 12:46

Bescheiden dass du dich selbst nicht reinstellst

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Manager des Jahres

#3 von freire , 24.10.2009 12:57

ich hab einfach mich gewählt obwohl ich schon überrascht war, meinen namen hier zu lesen. dieses jahr hätts net sein müssen

 
freire
Beiträge: 1.764
Registriert am: 14.12.2008


RE: Manager des Jahres

#4 von leif , 24.10.2009 12:59

da wählt er sich einfach ma selbst - aber heute darfst de das ausnahmsweiße ma

habe übrigens Harryhase gewählt - bleibt auch in 10 jahren noch der beste manager- da kann ihm KEINER das wasser reichen

leif  
leif
Beiträge: 142
Registriert am: 14.12.2008


RE: Manager des Jahres

#5 von freire , 24.10.2009 13:01

Zitat von leif
da wählt er sich einfach ma selbst - aber heute darfst de das ausnahmsweiße ma

habe übrigens Harryhase gewählt - bleibt auch in 10 jahren noch der beste manager- da kann ihm KEINER das wasser reichen




wie schon bei mir, dieses jhar nicht
oder war er dieses jahr so top?

die ardennen hat er gewonnen, weil er vorher geweint hat und sonst?

 
freire
Beiträge: 1.764
Registriert am: 14.12.2008


RE: Manager des Jahres

#6 von leif , 24.10.2009 13:03

Zitat von freire

Zitat von leif
da wählt er sich einfach ma selbst - aber heute darfst de das ausnahmsweiße ma

habe übrigens Harryhase gewählt - bleibt auch in 10 jahren noch der beste manager- da kann ihm KEINER das wasser reichen




wie schon bei mir, dieses jhar nicht
oder war er dieses jahr so top?

die ardennen hat er gewonnen, weil er vorher geweint hat und sonst?




geht um das was er aus dem team gemacht hat- geht nich um die erfolge, aus einem starken team hat er ein galaktisches team gemacht-das bleibt so bestehen und allein die verplfichtung von samy war manager des jahres wert... weil wenns um erfolge gehen würde müsste ja Tobinho gewinnen oder ich.

leif  
leif
Beiträge: 142
Registriert am: 14.12.2008


RE: Manager des Jahres

#7 von Tony , 24.10.2009 13:47

Harryhase hat das Team aber schon deutlich verbessert vom Vorgänger übernommen, auch wenn er trotzdem viele gute Transfers gemacht hat.

 
Tony
Beiträge: 424
Registriert am: 14.12.2008


RE: Manager des Jahres

#8 von AvA , 24.10.2009 14:18

Man muss halt die Relationen sehen, das man mit Saxo-Bank natürlich schon sehr viel bessere Vorraussetzungen hat als mit eienm schlechten Team, von daher hab ich Flo gewählt, weil er trotz Dopingpech aus Volksbank ein sehr gutes Teamgeformt hat was sogar nächstes Jahr um den Aufstieg mitkämpfen sollte...

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


RE: Manager des Jahres

#9 von daN , 24.10.2009 14:23

Meiner Meinung nach sind Flo und iceman die besten Manager heuer. Vorarlberg ist eine starke Mannschaft geworden und hatte anfangs gar nix. Dann kam aber das Pech mit Pfannberger, was das Team doch ziemlich geschwächt hat. Darum ist meine Wahl auch auf iceman gefallen, der ebenfalls aus einem schwachen Team das wohl ausgeglichenste Conti Team gemacht hat.

ProTour Manager würd ich persönlich keinen wählen, hat eigentlich nicht wirklich einer verdient, da die meisten Teams eh vollgestopft mit Topleuten sind, und das schon seit anfang des Jahres^^

 
daN
Beiträge: 701
Registriert am: 31.12.2008


RE: Manager des Jahres

#10 von lövkvist , 24.10.2009 17:40

jo, ich hab auch iceman gewählt. finde das er da ein starkes team gebildet hat . respekt

 
lövkvist
Beiträge: 333
Registriert am: 13.04.2009


RE: Manager des Jahres

#11 von PS. , 24.10.2009 17:58

Harry hat dieses Jahr eigentlich nicht das Potenzial aus dem Team geholt.

Ich habe auch Flo gewählt.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Manager des Jahres

#12 von frank_schleck , 24.10.2009 18:13

Interessant, dass ich gar nicht auftauche^^
Fand ich hab en guten Job gemacht

frank_schleck  
frank_schleck
Beiträge: 211
Registriert am: 14.12.2008


RE: Manager des Jahres

#13 von AvA , 24.10.2009 19:43

Hab ich die letzten 2 Jahre auch wenn man das Team mit dem in echt vergleicht...

Aber seh das shco ein das andere besser waren einfach

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


RE: Manager des Jahres

#14 von Kai , 24.10.2009 19:46

Wenn man die Leistungen der Sim-Teams mit den Leistungen der Teams IRL vergleicht, dann hätten wir nen klaren Sieger

 
Kai
Beiträge: 999
Registriert am: 03.12.2008


RE: Manager des Jahres

#15 von Denis , 24.10.2009 20:11

Zitat von Kai
Wenn man die Leistungen der Sim-Teams mit den Leistungen der Teams IRL vergleicht, dann hätten wir nen klaren Sieger



jo .. nur wenn wohl? Gibt da einige Kandidaten

Ich hab mal für Harry abgestimmt .. er war der beste diese Saison .. hat den stärkten Kader .. also sehr Gut Gewirtschaftet .. Klasse Harry!

für mich fehlen da Tony und Kai. Tony hat auch einen klasse Job bei Ag2r abgeliefert .. und bei Skil hat er wenigstens einwenig niveau reingebracht!

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz