RE: Astana Cycling News

#16 von master , 16.10.2010 02:22

Astana Cycling News[/size] Ausgabe 16 - 2,50€


[size=150]Sonderausgabe - Danilo Di Luca zu Astana?


Wie wir heute hören erfuhren konnten hat das Team Astana interesse an den italenier Danilo Di Luca. Wir wollten zu diesen Gerüchten eine stellungsnahme von mastervoss hören, aber er wollte sich nocht nicht zu diesen Gerüchten um Di Luca äußern. Wie wir aber aus den Zmfeld von Di Luca hören konnten, wäre er ein Wechsel zum Astana Rennstall nicht abgeneigt und würde sich rießig freuen im nächsten Jahr wieder in der ProTour zufahren.

Das war unsere heutige Sonderausgabe von Astana Cycling News und wir werden sie auf den laufenden halten um Danilo Di Luca.

master  
master
Beiträge: 196
Registriert am: 05.04.2009


RE: Astana Cycling News

#17 von master , 22.10.2010 11:34

Astana Cycling News[/size] Ausgabe 17 - 2,50€


[size=150]Sonderausgabe - Verlässt Alberto Contador Astana???


Wie wir heute morgen erfuhren konnten, steht Alberto Contador kurz vor einen Wechsel und wird möglicherweise noch heute das Team Astana verlassen. Mastervoss scheint das wohl war zumachen, was er zubeginn seiner Amtszeit gesagt hatte. Er wollte ein Dopingfreies Team haben und Alberto Contador steht zurzeit unter Dopingverdacht. Mastervoss sagze zudem, das wir gerne Verluste hinnehmen, aber wir haben drei Fahrer in aussicht, die wir nach Alberto Contadors abgang bekommen würden. Sicherlich können diese Fahrer ein Contador nicht ersatzen, aber wir nehmen diesen Verlust gerne hin. Zudem erfuhren wir auch, das in diesen Angebot eine Klausel enthalten ist, aber wir konnten bisher nicht erfahren, wie diese Klausel aussieht und wohin er möglicherweise wechselt. Wir erhoffen uns im Laufe des Tages mehr zu erfahren.

Wie wir auch noch erfuhren konnten, steht Michael Rasmussen kurz vor dem Rauswurf, weil er sich zurzeit nicht auf den Radsport konzentriert und sondern lieber irgendwo an ein Tanzwettbewerb teilnimmt.

Das war unsere heutige Sonderausgabe von Astana Cycling News

master  
master
Beiträge: 196
Registriert am: 05.04.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz