RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#16 von Denis , 15.12.2010 21:24

ich sag euch, wenns wirklich umgesetzt wird, dann fahr ich in der pt kein rennen mit stars ; quintana wird dann mein tour kapitäns wenn sein muss.

ein zitat eines admins "Ich hab damit nichts zu tun ; das ist auf PS mist gewachsen"

:D:D:D

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#17 von Denis , 15.12.2010 21:26

du kriegst 4 monatsgehälter ; wo kommen die anderen 8 rein?
sollst du etwa in einem monat, wo vlt. 10-15 rennen stattfinden alle rennen schreiben oder was?
größter schwachsinn den ich je gelesen hab in der sim, sorry wenn ichs so drastisch ausdrück, aber einer muss das mal sagen.

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#18 von Denis , 15.12.2010 21:29

freire hatte mir mal ne gute idee im icq gespräch beschrieben, vonwegen es eine gehaltsgrenze geben würde damit es keine überteams geben würde wie es zum beispel saxo bank ist, aber sowas ist einfach nur scheiße. wenn ihr die sim, die über jahre perfekt läuft, einfach so kaputt machen wollt, dann bitte.

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#19 von daN , 15.12.2010 21:29

Naja, mir gehts eher um den Realismus. Man kann alle Bereiche anpassen, aber Preisgelder gibts doch IRL auch, oder?

Das mit der Gehaltsgrenze find ich hingegen eine gute Idee...

 
daN
Beiträge: 701
Registriert am: 31.12.2008


RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#20 von Möve PCT , 15.12.2010 22:24

Zitat von Denis
ich sag euch, wenns wirklich umgesetzt wird, dann fahr ich in der pt kein rennen mit stars ; quintana wird dann mein tour kapitäns wenn sein muss.



was bringt dir das?

Zitat
Naja, mir gehts eher um den Realismus. Man kann alle Bereiche anpassen, aber Preisgelder gibts doch IRL auch, oder?

Das mit der Gehaltsgrenze find ich hingegen eine gute Idee...



ne, das sind doch irgendwelche aufgezwungenen Regelungen die mit der Realität nix zu tun haben. Preisgelder gibts irl auch aber werden die nicht unter den Fahrern aufgeteilt? Die Kürzung der Busgets ist mir persönlich etwas zu krass, aber Denis wird relativ leicht verstehen dass der Sinn dieser Maßnahme eben ist dass es so Überteams nicht mehr gibt. Das Gehaltsgefüge von Saxo Bank ist irl nicht zu stemmen und sollte es hier auch nicht. Also für mich ist das grundsätzlich richtig. Leistung wird ja weiterhin belohnt, das heißt starke Teams kriegen mehr Budget udn man sollte die Prämien für die Sponsorenziele erhöhen

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#21 von kaiserslautern1900 , 16.12.2010 20:52

IRL gibt es aber auch feste Budgets, die von den Sponsoren gestellt werden. Da wir das nicht haben finde ich eine erfolgsorientierte Einnahmequelle(sprich Prämien) gut.
Das sie ganz abgeschafft werden passt mir auch überhaupt nicht. Verkürzen wäre meiner Ansicht nach völlig ausreichend.

Und das die guten Teams immer besser werden, ist halt schwer zu verhindern, aber wenn ich mir als CT-Team überlege das ich im Falle eines Aufstiegs chancenlos bin, weil ich mir kaum Verstärkungen leisten kann, finde ich das nicht gut.
Da klingt es verlockender in der CT ein starkes Team aufzubauen und halt trotzdem bei PT zu glänzen.

 
kaiserslautern1900
Beiträge: 319
Registriert am: 05.04.2009


RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#22 von Möve PCT , 16.12.2010 21:18

Wenn man die Saisonziele deutlich erhöht hat das denk ich einen besseren Effekt als Rennprämien. Die Saisonziele sind nämlich relativ zur Stärke des Teams gesetzt

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#23 von kaiserslautern1900 , 16.12.2010 21:39

OK, dann sollte man die Saisonziele aber nächstes Jahr noch stärker differenzieren und erweitern...
Einfach nur ***, ** und * Saisonziele reichen da meiner Meinung nach nicht mehr.

Und sie sollten irgendwas beinhalten, das ein Sieg oder der Gewinn eines Wertungstrikot einem irgendetwas nützt. Denn wenn das nicht der Fall ist wird in Zukunft niemand mehr auf ein Bergtrikot fahren....

 
kaiserslautern1900
Beiträge: 319
Registriert am: 05.04.2009


RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#24 von Denis , 17.12.2010 11:35

Jungs ihr werdet über die Saison keine 20 Aktiven Manager finden, wir haben doch dieses Jahr gesehen wo zwischenzeitlich nur 10 Manager aktiv waren, 4 Teams frei und die anderen 6 Manager waren halb weg. die 10 aktiven teams retten sich mit dieser behinderten regelung über die saison ; 5 teams die ohne manager da standen sind fetttttt im minus, die anderen 5 kurz vorm abgrund ; konsequenz : die sim macht dicht. wollt ihr das?

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#25 von freire , 17.12.2010 12:43

wenn dann endlich dein gelaber in diesem thread aufhört, ist es durchaus ne möglichkeit

@lautern also auf wertungstrikots fahren, bringt bisher auch keine riesengewinne, da spielt bei den meisten schon prestige mit. wertungstrikots werden auch dann hier umkämpfter bleiben, als irl.
zu den verstärkungen, die du dir dann nicht leisten kannst: die kannst du dir bisher auch nicht unbedingt leisten. du hättest zwar geld, aber es gibt doch eine ganze reihe teams, die einiges mehr einnehmen als landbouwkrediet und sich somit, sofern sie wollen, diese talente selbst kaufen könnten.

@möve gehaltsobergrenzen gibts im radsport nicht, sind aber in anderen sportarten alltag. auch um genau diese situationen zu verhindern, in der wir uns jetzt befinden. jedoch sind nicht die gehälter der besten teams der grund für die kleineren budgets. jedenfalls nicht der hauptgrund.

der grund ist ja schließlich, dass die besten teams bei den bisherigen preisgeldern keine rennen schreiben, ergebnisse machen oder wertungen rechnen mussten, da sie auch so gut über die runden kamen und genau das muss gestoppt werden. jeder sollte über das jahr auch ein paar rennen schreiben müssen um sein benötigtes budget zu halten. so kann man auch sein bisheriges team halten. denn es wäre für die sim viel schlechter, wenn keiner mehr schreiben müsste, als wenn jetzt einige weniger geld auf dem konto haben.

zudem ist auch kein riesiger aufwand mal was für sie sim zu machen. selbst mit zwei eintagesrennen / etappen (sehr guter bericht + ergebnis) pro monat bringen einem schon 1,5 mio und sollten die größten teile eurer budgetdefizite stopfen können. dafür invenstiert man vielleicht dann 6 stunden im monat.
andernfalls verkaufen die besseren teams einfach 1-2 fahrer und kommen dann über die runden und die teams werden wieder ausgeglichener.

aber ein punkt sollte klar sein. man soll sich hier ein gutes team erarbeiten können.

 
freire
Beiträge: 1.764
Registriert am: 14.12.2008


RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#26 von Möve PCT , 17.12.2010 13:43

Zitat von freire
wenn dann endlich dein gelaber in diesem thread aufhört, ist es durchaus ne möglichkeit



ja, bitte

Zitat von freire
zu den verstärkungen, die du dir dann nicht leisten kannst: die kannst du dir bisher auch nicht unbedingt leisten. du hättest zwar geld, aber es gibt doch eine ganze reihe teams, die einiges mehr einnehmen als landbouwkrediet und sich somit, sofern sie wollen, diese talente selbst kaufen könnten.



Vollkommen richtig. Durch die Maßnahmen werden die Preise für FA's deutich runtergehen. Die Budgets allgemein - von Landbubenkredit natürlich auch -werden im Gesamten sinken, aber ich denke da erwischt es viele Teams härter als LAN und deshalb kommt das ganze lautern zu Gute.

Mir höchstwahrscheinlich ja auch, aber ich will nochmal betonen, wenn ich irgendwann mal ein gutes Team habe soll das daher kommen dass ich ein guter Manager bin und nicht weil ich die meisten Berichte geschrieben hab. Aktivität und Können gehen natürlich Hand ind Hand, aber trotzdem. Man muss also das ganze also schon entschärfen, ein bischen muss Leistung schon belohnt werden.

Zitat von freire
@möve gehaltsobergrenzen gibts im radsport nicht, sind aber in anderen sportarten alltag. auch um genau diese situationen zu verhindern, in der wir uns jetzt befinden. jedoch sind nicht die gehälter der besten teams der grund für die kleineren budgets. jedenfalls nicht der hauptgrund.



1. Beispiele bitte. Sportarten wie Curling oder Hallenhalma zählen nicht.

2. Wir haben schon Kaderlimits, die auch relativ fiktiv sind. Man darf es mit sowas nicht übertreiben, Kaderlimits UND Gehaltsobergrenzen zusammen sollte nicht sein.

3. Wenn wir Überteams vermeiden wollen, sollten wir sowas wie Saxo Bank einfach Denis geben. Das ist der menschliche Regulator

ne mittlerweile kann er es ja, auch wenn er alle drei Tage völlig neue Konzepte für seine Teams aufstellt

Fakt ist, jeder sollte was für die Sim machen. Vor allem die großen Teams natürlich. Aber man muss halt tierisch aufpassen dass wir nicht nur Aktivität belohnen.

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#27 von freire , 17.12.2010 13:49

nur kurz: http://de.wikipedia.org/wiki/Salary_Cap

sont hab ich nichts neues zu sagen

 
freire
Beiträge: 1.764
Registriert am: 14.12.2008


RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#28 von Denis , 17.12.2010 20:15

6 Gehälter für die Top-3/5
7 für die PT
8 für die CT

plus kleinere rennprämien. das wäre mien gegenvorschlag. ihr könnt es nicht von heut auf morgen von 10 auf 4 runterschrauben.
und freire, ich werde kämpfen, das ist doch wohl mein recht, oder? und wenn euch mein gelabber auf die eier geht, dann hört nicht hin. (obwohl ihr wisst das ich recht habe..)

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#29 von Denis , 17.12.2010 21:28

EDIT: 1.5 Mile sagt freire für berichte / ergebnisse machen im Jahr .. ]

Das wären 2 1/2 gehälter von mir ; sagen wir 3. + die 4 wo ich bekomme - wo bleiben dann die restlichen 5? 2011 kann ich mit 600-650k rechnen, die mein team wert sein wird. und das nicht, weils so ein überteam ist, sondern weil ichs verbessert habe. dann komm ich bei den restlichen 5 monat auf 3 mile. woher soll ich die herbekommen? ausm a**** ziehen oder wie. werde ich dafür bestraft das ich einmal im leben ein team verbesser? ..

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Saison 2011 - Ankündigungen

#30 von PS. , 30.12.2010 15:58

Die neuen Gehälter sind nun bei allen Teams fertig.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz