hm.. sonst hat doch kein Team soviele Russen
Das einzige was für einen Sponsorenwechsel sprechen würde ist, dass dein Team ziemlich sicher absteigen wird, dafür gibt es einfach zu wenige Rennen mehr.
hm.. sonst hat doch kein Team soviele Russen
Das einzige was für einen Sponsorenwechsel sprechen würde ist, dass dein Team ziemlich sicher absteigen wird, dafür gibt es einfach zu wenige Rennen mehr.
Würde auch mit Europcar tauschen
Das wäre dann natürlich einen Möglichkeit... dann wäre europcar in der 1. Division, wo sie auch IRL wahrscheinlich bleiben werden und Katusha bleibt PT.
Da müsste Denis halt sein Team entsprechend anpassen (was mehr als schwierig sein dürfte^^)
Er hats mir aber vorgeschlagen ;D
ich würd gerne vacansoleil haben xD.
^^Kindergarten - mal schaun obs 365 Teamnamen gibt, willst ja jeden Tag nen neuen
verarschen? ich hab einfach kein bock mehr auf europcar und wenn ich qst nicht haben kann dann will ich meine zweitwunschwahl?
ist ja nicht so das du hier einfach bestimmen kannst. vacansoleil passt momentan auch viel besser zu dem jetzigen team.
Könnte man denn einem anderen Team Katusha geben? Dann würde ich auch Europcar nehmen
ich sagte nix von verarschen - ich meinte nur man liest mal das du den Teamnamen haben willst, dann jenen um dann doch wieder Katusha haben zu wollen - aber nein doch Vacansoleil
Saur bleibt Saur und legt hier nächste Saison richtig los. Diese Saison war verloren und nur die Tour hat gezählt. Nächste Saison wird das Team in der CT voll dabei sein, versprochen.
ich hab nie gesagt dass ich katusha will, jedoch war ich froh einen abnehmer von meinem sponsor zu bekommen.
ich würde gerne nächste Saison unter dem Namen Trek-Livestrong U23 an den Start gehen.
Armstrong hat seine Karriere in der Sim ja auch immerhin bei Topsport beendet.
De Rosa - Ceramica Flaminia wird es in der Form nächstes Jahr nicht mehr geben. Das Team bleibt zwar bestehen, aber unter einem anderen Namen.
Klappt das mit trek livestrong???
Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |