RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#46 von Leon , 03.10.2011 12:57

ja also momentan haben wir diese beiden Varianten

Variante 1
Sky --> GreenEdge
HTC --> Sky
SpiderTech --> BMC
BMC --> OmegaPharma-Quick Step
Quick Step --> Lotto-Ridley
OmegaPharma --> Team Type 1
RadioShack --> UnitedHealthcare

Variante 2
Sky bleibt Sky
HTC --> BMC
SpiderTech --> OmegaPharma-QuickStep
BMC --> GreenEdge
Quick Step --> Lotto-Ridley
OmegaPharma --> Team Type 1
RadioShack --> UnitedHealthcare

Für Variante 1 spricht, dass HTC mit Wiggins/Cavendish etc. perfekt als Team Sky wäre, außerdem SpiderTech mit Hushovd und Evans sehr gut als BMC, Sky zudem auch gut zu GreenEdge übertragbar wäre.

Für Variante 2 spricht, dass Sky den Sponsor behalten kann und BMC mit den Australiern zu GreenEdge wird.

Ich finde halt Variante 1 optimaler, entscheidend ist aber eigentlich, was die Betreffenden sagen.

OLO hab ich jetzt mal zu Team Type 1 und RSH zu UnitedHealthcare angegeben, weil ich finde, dass die am besten passen, oder sieht das jemand groß anders? Zählen tut aber natürlich auch hier eher die Meinung der Betreffenden bzw. Admins.

 
Leon
Beiträge: 1.902
Registriert am: 14.12.2008


RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#47 von daN , 03.10.2011 13:06

finde beide Varianten vollkommen ok, ich denke es hängt eigentlich nur von micheal ab, mit welcher er besser leben kann, die anderen haben ja bisher keine Bedenken geäußert.

 
daN
Beiträge: 701
Registriert am: 31.12.2008


RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#48 von micheal , 03.10.2011 13:14

naja - wie gesagt ich warte rl PT Lizenz Vergabe ab - aber das HTC mit Wiggins/Cavendish etc. perfekt als Team Sky find ich was dürftig, für ein Team was sonst keine Engländer hat, weil wenn ich den Sponsor abgeb mit Sicherheit mit dem Verlangen, dass das Team welches den Sponsor erhält eine nicht umgehbare Verpflichtung von mind. 30% Briten als Sponsorenvorgabe erhält schließlich ist Teameigentümer die British Cycling Foundation (oder könnt ihr euch vorstellen, wenn der BDR ein PT Team aufstellt, dieses Team lediglich aus Klöden und Wegmann als einzige dt. bestehen würde?) - sonst könnte man auch sagen das NetApp perfekt als Sponsor zu HTC passt - schließlich hat das Team ja immerhin einen Deutschen im Team

wenn auch zugegeben die zwei besten Briten bei HTC sind

 
micheal
Beiträge: 117
Registriert am: 01.03.2011


RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#49 von Ete 92 , 03.10.2011 13:28

Macht doch aus HTC GreenEdge und Sky bleibt bei michéal
So wären doch alle Probleme aus der Welt.

Denn nur wegen Wiggo und Cav Sky Greenedge für HTC vorzuziehen find ich ehrlich gesagt auch ein bisschen fragwürdig, wenn man schon weiß, dass michéal ziemlich an sky hängt.

 
Ete 92
Beiträge: 379
Registriert am: 14.12.2008


RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#50 von daN , 03.10.2011 13:29

Ich glaube es geht eigentlich darum, dass es schade wäre, wenn Sky bei uns in der CT fährt.

Muss micheal mal Druck machen und aufsteigen!

 
daN
Beiträge: 701
Registriert am: 31.12.2008


RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#51 von Leon , 03.10.2011 13:37

Zitat von Ete 92
Macht doch aus HTC GreenEdge und Sky bleibt bei michéal
So wären doch alle Probleme aus der Welt.

Denn nur wegen Wiggo und Cav Sky Greenedge für HTC vorzuziehen find ich ehrlich gesagt auch ein bisschen fragwürdig, wenn man schon weiß, dass michéal ziemlich an sky hängt.



nur möchte freire nicht GreenEdge...und er hätte dann halt das Vorrecht sich für BMC zu entscheiden (da der Sponsor aufhört), wenn Sky nicht zu GreenEdge wird

also wenn michéal Sky behalten sollte, dann HTC -> BMC und Spider -> OLO-QST

also siehe oben die beiden möglichen Varianten

 
Leon
Beiträge: 1.902
Registriert am: 14.12.2008


RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#52 von Ete 92 , 03.10.2011 13:47

Okay dann machen wirs doch so wie im zweiten Vorschlag

Solange man mir keine "Belgier-Vorgaben" macht und ich weiter ein internationales Team haben darf ist mirs eigentlich ziemlich egal welchen Sponsor ihr mir gebt.

Aber das müssen ja dann eh andere entscheiden.
Auf mich jedenfalls braucht ihr was Sponsoren fürs nächste Jahr angeht keine Rücksicht nehmen

 
Ete 92
Beiträge: 379
Registriert am: 14.12.2008


RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#53 von micheal , 03.10.2011 14:08

Zitat von daN
Ich glaube es geht eigentlich darum, dass es schade wäre, wenn Sky bei uns in der CT fährt.

Muss micheal mal Druck machen und aufsteigen!



dreimal darfst dich fragen warum mich diese ganze Sache leicht an** - kA ob ichs hier schaffen kann - aber ich bin mir recht sicher, dass ich mit dem Team in nem Jahr aufsteig, ein sofort Wiederaufstieg steht für mich in der 05er (mehr oder weniger gleiches Team) sehr außer Frage - und hier hab ich sogar noch eins zwei für conti Verhältnisse stärkere Fahrer mehr

von daher steh ich mit nem ProConti GreenEdge Sponsor am Ende womöglich in anderthalb Jahren da und fahr PT - deshalb sag ich ja auch lass PT Lizenz Vergabe abwarten

dass ich hier nicht so aktiv im nomi bin wie in der 05er liegt ausschließlich dadran, dass ich das Team während der Saison übernahm - das Team erst vor kurzem auf Sky umgebaut wurde - und ich "schmachtend/notgeil" (nennt wie ihrs wollt) auf die nächste Saison warte



EDIT: ich geb ja auch zu - dass es mich nicht kalt lässt die Sache mit GreenEdge ich hab ewige Jahre rl von der Idee geträumt dass es ein PT Team oder TT1 Team aus Australien geben würde - aber warum soll ich heute noch von nem Schnitzel träumen, wenn ich grad ein Steak am kauen bin? (um es mal bildlich auszudrücken)

 
micheal
Beiträge: 117
Registriert am: 01.03.2011


RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#54 von daN , 03.10.2011 14:22

ja wenns so ist, hier mal mein Vorschlag:

HTC -> BMC
BMC -> OmegaPharma
Spidertech -> Greenedge
Sky -> Sky
Quick Step -> Lotto-Ridley
OmegaPharma -> Team Type 1
RadioShack -> UnitedHealthcare

Einfach deswegen, weil das aktuelle BMC mMn recht viele Belgier im Team hat und soweit ich das mitbekommen hat ja auch auf der Suche nach Belgier ist... Von dem her wäre ja sowohl Omega als auch Greenedge eine Möglichkeit.

Bei Spidertech wärs so, dass sie mit Evans den besten Australier in den Reihen haben.

 
daN
Beiträge: 701
Registriert am: 31.12.2008


RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#55 von Denis , 03.10.2011 15:41

sky muss sky bleiben. wenn einer breschel und sörensen im team hat, und der andere 10 andere dänen muss er doch auch nicht gleich saxobank nehmen. zu htc passt bmc am besten, und zu bmc greenedge.

für ete, vlt. wäre geox ne alternative? ich find zu kai passt ein team wie androni, de rosa, colnago viel besser mit den itakas als geox, dass irl immerhin den vuelta sieger stellt, und du mit evans immerhin den tour sieger.

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#56 von Ete 92 , 03.10.2011 16:56

Zitat von daN
ja wenns so ist, hier mal mein Vorschlag:

HTC -> BMC
BMC -> OmegaPharma
Spidertech -> Greenedge
Sky -> Sky
Quick Step -> Lotto-Ridley
OmegaPharma -> Team Type 1
RadioShack -> UnitedHealthcare

Einfach deswegen, weil das aktuelle BMC mMn recht viele Belgier im Team hat und soweit ich das mitbekommen hat ja auch auf der Suche nach Belgier ist... Von dem her wäre ja sowohl Omega als auch Greenedge eine Möglichkeit.

Bei Spidertech wärs so, dass sie mit Evans den besten Australier in den Reihen haben.



Dann lasst uns doch jetzt bei nem Vorschlag bleiben und dann ists gut.
Iceman soll dann entscheiden ob er lieber OLO-Quick Step oder Greenedge hat und dann ist das ganze erledigt.

 
Ete 92
Beiträge: 379
Registriert am: 14.12.2008


RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#57 von iceman999 , 03.10.2011 18:09

Dann nehme ich Greenedge, wollte ich schon seit beginn der diskussion haben.

iceman999  
iceman999
Beiträge: 900
Registriert am: 14.12.2008


RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#58 von Denis , 03.10.2011 20:52

und jetzt will ich omega haha, mit europcar wäre dann immerhin nen guter franzensponsor frei und bis auf voeckler und petit geb ich praktisch jeden franzosen ab.

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#59 von daN , 03.10.2011 21:31

du behälst aber europcar...

 
daN
Beiträge: 701
Registriert am: 31.12.2008


RE: Sponsorenwechsel 2011 - - - > 2012

#60 von PS. , 03.10.2011 22:01

Bekomme ich RadioShack usw. usf. oder wurde Leopard vergessen?

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz