#16

RE: Kommentare zur Rennsammlung

in Wintersaison 07.08.2009 22:50
von PS. | 1.294 Beiträge

Zitat von frank_schleck
maximal 10 RT oder PS?



Um die Übersicht zu wahren, das hier.

Als Antwort kann ich sagen, weiß ich selber noch nicht was ich damit mache aber Denis wollte unbedingt ne GT machen.

nach oben springen

#17

RE: Kommentare zur Rennsammlung

in Wintersaison 07.08.2009 23:49
von AvA | 821 Beiträge

Wäre aber ziemlich viel extra arbeit dann inner Winterpause... weil GT ja immer sehr sehr stressig ist...

nach oben springen

#18

RE: Kommentare zur Rennsammlung

in Wintersaison 12.08.2009 00:56
von Leon | 1.902 Beiträge

Find das "Canal de Castilla"-Rennen sehr gut, das wär mal ein heftiger Klassiker, 75 Kilometer über Naturstraßen

Find die erste Variante aber besser, dann ists mehr ein Klassiker und unvorhergesehener, ist ja zudem auch ein kleiner Anstieg zum Schluss.

Müssen wir auf jeden Fall nehmen

nach oben springen

#19

RE: Kommentare zur Rennsammlung

in Wintersaison 12.08.2009 09:35
von PS. | 1.294 Beiträge

Was mich schon ärgert dass cih ein Rennen von der Sorte schon fertig habe nur noch nicht präsentiert. Das kommt irgendwie jetzt schlecht weil das ne Nachmache ist.^^

nach oben springen

#20

RE: Kommentare zur Rennsammlung

in Wintersaison 12.08.2009 19:52
von Möve PCT | 977 Beiträge

na mach trotzdem

find Nummer eins besser, da passiert wenigstens schon vorm Anstieg was und nicht erst am Schlussanstieg wo dann eh ein Kletterer gewinnt. ist so ein super Rennen.

Belgien-Rundfahrt ist wirklich super, aber mir persönlich fehlt eine Sprinteretappe. Man kann ja in Flandern über Hellingen fahrn und dann die letzten 40-50km komplett flach gestalten. Das wäre ne Sprinteretappe, aber man durchfährt halt dennoch die Region.

nach oben springen

#21

RE: Kommentare zur Rennsammlung

in Wintersaison 26.08.2009 22:49
von frank_schleck | 211 Beiträge

etappe 1 von PS´ neuer RF startet nur 200 meter von meiner schule entfernt

nach oben springen

#22

RE: Kommentare zur Rennsammlung

in Wintersaison 28.08.2009 23:48
von kaiserslautern1900 | 319 Beiträge

Wie machste du denn diese Profile PS?
Sehen richtig gut aus?

nach oben springen

#23

RE: Kommentare zur Rennsammlung

in Wintersaison 29.08.2009 10:04
von PS. | 1.294 Beiträge

Mit quäldich.de Bergrouten-Planer.

In diesen Abschnitten versagt gpsies warum auch immer.

nach oben springen

#24

RE: Kommentare zur Rennsammlung

in Wintersaison 11.09.2009 18:58
von Leon | 1.902 Beiträge

die Tour du Cyclisme-Idee gefällt mir sehr gut, das könnte echt spannend werden

nach oben springen

#25

RE: Kommentare zur Rennsammlung

in Wintersaison 11.09.2009 19:30
von PS. | 1.294 Beiträge

Das hab ich mir auch gedacht, denn bei der Tour de Ski fand ich den Modus schon gut aber mir hat ein wenig der Pepp gefehlt, den ich mit dieser Rundfahrt versucht habe zu entstehen.

nach oben springen

#26

RE: Kommentare zur Rennsammlung

in Wintersaison 11.09.2009 19:49
von Möve PCT | 977 Beiträge

Zitat von Leon
die Tour du Cyclisme-Idee gefällt mir sehr gut, das könnte echt spannend werden



wollt auch mal son verfolgungsrennen reinbringen, fänd ich persönlich sehr spannend wenn man das am letzten Tag machen würde. Da hat amn nur ein Riesen-Problem, udn zwar starten welche mit über einer Stunde Rückstand, da ist doch kein zuschauer mehr da

aber so ist das sehr spannend, auch beim zweiten verfolger sollte noch alle innerhalb von 5min auf die Strecke gehen udn vielleicht wird s der ventoux auch mal so richtig interessant

Kompliment

nach oben springen

#27

RE: Kommentare zur Rennsammlung

in Wintersaison 16.09.2009 16:17
von Möve PCT | 977 Beiträge

wann ist denn Abstimmung?

nach oben springen

#28

RE: Kommentare zur Rennsammlung

in Wintersaison 23.09.2009 14:21
von PS. | 1.294 Beiträge

Also alle 4-tägigen Rundfahrten kommen in eine Abstimmung und die mit dem meisten Stimmen gewinnt. DDas gleiche mit den anderen Typen von Rennen.

nach oben springen

#29

RE: Kommentare zur Rennsammlung

in Wintersaison 04.10.2009 00:33
von Philippe_Gilbert | 78 Beiträge

Hab auch noch eine Rundfahrt gemacht. Die Strecken bin ich dieses Jahr in meinem Urlaub (mit kleinen Abweichungen) abgefahren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bot
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen