Zitat von Denis
16 WT1-Teams wären meiner meinung nach auch besser, ich finde sogar 14 würden reichen. Teams die keine Chancen bei Rennen haben, bei denen sie trotzdem starten, könnten sich die Renntage aufsparen für Rennen, wo sie dann frischer sind und größere Chancen da sind.
Die Polen - RF fehlt für mich ganz klar. Eins der aufsteigenden Rennen, das sich IRL auch langsam Etabliert, auch wenn das Starterfeld nicht immer ganz Top ist. (Dieses Jahr trotzdem mit Ballan,Mollema,Greipel,Henderson,Hutarovich,Martin,Bole)
Und die Prämien sollten weiterhin existieren - dafür aber für die bisherigen PT Rennen reduziert werden und für die bisherigen Cont.Rennen erhöht werden. Dazu sollten WT - 1 Teams auch nur eine Maximale Startanzahl bei kleinren Rennen haben.
Da bin ich voll bei dir, allerdings besteht da das Problem mit Auf- und Abstieg. Die Frage ist, ob die Nummern 13-16 auch freiwillig absteigen würden oder die beiden theoretischen Aufsteiger aus der Conti-Division auf den Aufstieg verzichten würden. Es würde 1. unten den Kampf um den Aufstieg deutlich interessanter machen und vor allem den Abstieg.