Daran gewöhnt man sich nach 2 Monaten auch.
Daran gewöhnt man sich nach 2 Monaten auch.
Beiträge: | 1.294 |
Registriert am: | 27.12.2008 |
Ich finde den Namen "World Tour" so oder so bescheiden, da will ich mich gar nicht dran gewöhnen.
Da sollten ja noch Alternativen da sein.
Beiträge: | 999 |
Registriert am: | 03.12.2008 |
Ich hät ne Idee' wie wir die Protour verkleinern könnten. Die letzten beiden steigen fix ab -
Und danach machen wirs ähnlich wie IRL : Platz 6-16 der Teamwertung werden gebeten eine Bewerbung für eine Protour - Lizenz abzugeben.
Dadrin sollte das Budget für 2011 drinnen sein, ungefähre Gehaltskosten für 2011, die Sportliche-Zukunftspersektive, Aktivität des Managers [!?!] und die Dopingfälle der Saisons 2009-2010. Danach wählt unsere UCI [Schnurer,Kai,Tony,Freire] von den 10 Teams 8 aus, die die Erwartungen am meisten erfüllen, die dann auch eine PT-Lizenz kriegen. Die anderen beiden kriegen eine Entschädigung von 500.000€ und werden 2011 als Continental Teams an den Start gehen.
Ist mir grad so eingefallen als ich den Artikel bei RSN gelesen hab, wo Astana und Pegasus noch nicht volle Unterlagen abgeben haben und ihnen Prof.Continteal Lizenzen drohen.
Beiträge: | 336 |
Registriert am: | 10.07.2009 |
Zitat von Denis
Ich hät ne Idee' wie wir die Protour verkleinern könnten. Die letzten beiden steigen fix ab -
Und danach machen wirs ähnlich wie IRL : Platz 6-16 der Teamwertung werden gebeten eine Bewerbung für eine Protour - Lizenz abzugeben.
Dadrin sollte das Budget für 2011 drinnen sein, ungefähre Gehaltskosten für 2011, die Sportliche-Zukunftspersektive, Aktivität des Managers [!?!] und die Dopingfälle der Saisons 2009-2010. Danach wählt unsere UCI [Schnurer,Kai,Tony,Freire] von den 10 Teams 8 aus, die die Erwartungen am meisten erfüllen, die dann auch eine PT-Lizenz kriegen. Die anderen beiden kriegen eine Entschädigung von 500.000€ und werden 2011 als Continental Teams an den Start gehen.
Ist mir grad so eingefallen als ich den Artikel bei RSN gelesen hab, wo Astana und Pegasus noch nicht volle Unterlagen abgeben haben und ihnen Prof.Continteal Lizenzen drohen.
Die Teams können hier doch noch nicht wissen, was sie für 2011 ein Budget haben oder bekommen werden oder steht das schon fest
Warum können die in der Teamwertung auf Platz 3 und 4 in der CT sich net bewerben für die ProTour Saison 2011 Denn es gibt sicherlich auch Conti-Teams die besser mithalten können in der PT, als andere Teams in der PT
Beiträge: | 196 |
Registriert am: | 05.04.2009 |
die PT soll doch verkleinert werden, und nicht noch zusätzlich vergrößert.
Beiträge: | 336 |
Registriert am: | 10.07.2009 |
wie schon gesagt, ich fände es nicht so gut, wenn man jetzt auch noch Milram und Quick Step (wenn man nach Rangliste geht) absteigen lassen würde, denn sonst wäre es ja wirklich vollkommen egal ob PT oder CT bei sechs Wildcards pro Rennen.
Mit 18 PT-Teams gäbe es ja dann nur vier.
Beiträge: | 1.902 |
Registriert am: | 14.12.2008 |
Ich finde man sollte die Pro- und Continentaltour (zumindest die Namen) beibehalten zwecks Realismus.
Beiträge: | 123 |
Registriert am: | 07.03.2010 |
Also, ich finde, die Namen müssen bleiben. Mir ist es eigl egal, ob ich PrTour oder Conti Tour fahre. Und bei Rennen wie Paris-Roubaix ist für mich sowieso nichts zu holen. Allerdings hätte ich nichts dagenen, weiter oben mit zu fahren. Ich finde Denis Vorschlag mit den Bewerbungen richtig gut. So sollten wir es machen.
Beiträge: | 146 |
Registriert am: | 04.07.2010 |
Wie wirds denn jetzt gemacht?
Also ich würde freiwillig absteigen...
Beiträge: | 146 |
Registriert am: | 04.07.2010 |
Ich würd wohl auch freiwillig absteigen. Mit dem Kader hat es keinen Sinn an jedem ProTour Rennnen teilnehmen zu müssen.
Beiträge: | 78 |
Registriert am: | 22.08.2009 |
hm... nachdem da 2 absteigen wollen, in der CT aber 3-4 starke Teams sind, sollte die UCI mal entscheiden was da am meisten Sinn machen würde. Einfach 3-4 absteigen lassen, die eh keine Chance momentan in der PT haben, oder einfach auf 16 begrenzen, wobei das mit den WC dann wieder dämlich wäre und keinen Unterschied macht.
Beiträge: | 701 |
Registriert am: | 31.12.2008 |
Sind schon dabei.
Beiträge: | 1.294 |
Registriert am: | 27.12.2008 |
Ich find die Regelungen für 2011 in Gänze durchaus gelungen und sinnvoll.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen
Beiträge: | 379 |
Registriert am: | 14.12.2008 |
Find die Ideen alles in Allem auch gut.
Das man allerdings für Erfolg so krass abgestraft wird gefällt mir aber nicht so.
Wenn man also auf die "Zukunft" setzt, darf man nur auf Sponsorenziele fahren und muss ansonsten alles auslassen...Da hätte ich mir noch irgendetwas gewünscht, was das verbessert. Mir fällt spontan aber auch nichts ein.
Beiträge: | 319 |
Registriert am: | 05.04.2009 |
Wir haben uns entschieden, dass wir die Namen (z. Z. ProTour und ProContinental) zur Umfrage stellen. Dazu könnt ihr nun Vorschläge posten.
Beiträge: | 1.294 |
Registriert am: | 27.12.2008 |
Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |